Mögen Männer große Schamlippen?

Man findet solche ausgeprägten Schamlippen deshalb so selten, weil Frauen es häufig unter sich abwerten. Wenn eine so vorteilhaft ausgestattet ist, fühlt sie sich fast wie eine Verräterin ihres Genders.
Ich lasse mich für diese Auslassung gerne prügeln.

.
für mich gibt es soweiso nichts schöneres wie die extrem langen schamlippen meiner herrin.
zu meinem glück, können die lippen meiner herrin auch für sie nicht lange genug sein.

aber du weiß ja, wir sind immer für ausgefallenes gut!;)

lg hodensack

Sonst ist ja e nix drann an den Frauen und wenn die Läppchen weg sind ist garnix mehr da.Warum sollte man Sex mögen wenn nix drann ist.Ohne Läppchen ?Was ist das.Mann oder Frau.

Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole ;-)
...muss wie vieles zum Typ Frau passen.
Aber grundsätzlich ja...spiele schon gern mit langen Schamlippen.

Zu grosse Schamlippen sind nicht nur unpraktisch sondern auch optisch nachteilig.
Also in meinen Augen ist das optisch gerade schön wenn sie schön lang sind und können garnicht lang genug sein. Zum praktischen Aspekt kann ich leider nicht widersprechen, denn es gibt ja Frauen, bei denen die längeren Lippen stören, also reiben, was sicherlich unangenehm ist.

Also ich mag große Schamlippen, wie auch große Kitzler.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben