Mögen Männer große Schamlippen?

Das ist so geil das ich mich anpissen lassen muss.Muss ich suchen wer das macht für mich.Schön warm von oben bis unten.

Wenn das Drumherum passt is mir wurscht ob LAPPEN, Lippen oder lipperl drann sind :rolleyes:
I möcht jo Sex mit einer ganzen Frau!:up:
Ned nur mit den Schamlippen, des wär jo sonst nur a Onanierspielzeug vom Shop :down:
Zu diesem "Drumherum" gehören uU auch die Wülste und Lappen "drum herum", wenn die Frau dazu steht und diese Ausstattung, wie auch immer, in ihre Lust der erotischen selbst-Darstellung einzubauen in der Lage ist. Im Weg stehen die nur dann, wenn diese "Ausprägungen" auch der Eigenwahrnehmung der Frau im Wege stehen.

Brauchst nur nachschaun was die Mädels in der Hose haben.Ich studiere Muschis schon 50 Jahre lang.
Ich 10 Jahre länger und noch immer nicht am Ende der Recherche
JO !!
weu, wäh, pfui:(:(

Also solche Lappen sind echt bäh
Eines bin ich mir sicher: wer so negativ sich äußert, sollte sich fragen, ob er eventuell falsch gewickelt ist oder zu einer Kultur der "pharaonischen Beschneidung" gehört.

So eine NS Dusche von Kopf bis Fuß ist ein einzigartiger Genuss, besonders dann wenn Du sehen kannst wie es aus der Quelle sprudelt,
Aber nur dann, wenn die "Quelle" zwischen Schamlippen gut gefasst ist. Wenn NS aus der konturlosen Landschaft nur so sickert, fehlt die Vorstellung von der Quelle. Und wenn dann noch so ein Wald von Haaren darum herum wuchert, dann weiß man nicht, ob es ein warmer Sommerregen von irgendwo her sein könnte.

Also glatt und von ausgeprägten Konturen umgeben doch besser.
Weibliche Genitalverstümmelung - das ist grauslich auch wenn enthaart.

Zurück
Oben