- Reaktionen
- 338
Na endlich mal was ordentlichesSo ungefähr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich mal was ordentlichesSo ungefähr?
So eine NS Dusche von Kopf bis Fuß ist ein einzigartiger Genuss, besonders dann wenn Du sehen kannst wie es aus der Quelle sprudelt,Das ist so geil das ich mich anpissen lassen muss.Muss ich suchen wer das macht für mich.Schön warm von oben bis unten.
Vielleicht muss ich mal mein Waschmittel wechselnsicher,es gibt nichts besseres auf gottes erde,aber die meisten haben keine organe mehr von den cremes und waschmitteln geht das weg.
Ach, haben Deine bisherigen "Waschmittel" diese verkleinernde Wirkung gehabt?Vielleicht muss ich mal mein Waschmittel wechseln
Na eben nicht, das ist ja mein ProblemAch, haben Deine bisherigen "Waschmittel" diese verkleinernde Wirkung gehabt?
Zu viel mit Zewa Wolle oder Persil?
Sind Dir die an die "Wolle" gegangen?
Zu diesem "Drumherum" gehören uU auch die Wülste und Lappen "drum herum", wenn die Frau dazu steht und diese Ausstattung, wie auch immer, in ihre Lust der erotischen selbst-Darstellung einzubauen in der Lage ist. Im Weg stehen die nur dann, wenn diese "Ausprägungen" auch der Eigenwahrnehmung der Frau im Wege stehen.Wenn das Drumherum passt is mir wurscht ob LAPPEN, Lippen oder lipperl drann sind
I möcht jo Sex mit einer ganzen Frau!
Ned nur mit den Schamlippen, des wär jo sonst nur a Onanierspielzeug vom Shop
Ich 10 Jahre länger und noch immer nicht am Ende der RechercheBrauchst nur nachschaun was die Mädels in der Hose haben.Ich studiere Muschis schon 50 Jahre lang.
JO !!
weu, wäh, pfui
Eines bin ich mir sicher: wer so negativ sich äußert, sollte sich fragen, ob er eventuell falsch gewickelt ist oder zu einer Kultur der "pharaonischen Beschneidung" gehört.Also solche Lappen sind echt bäh
Aber nur dann, wenn die "Quelle" zwischen Schamlippen gut gefasst ist. Wenn NS aus der konturlosen Landschaft nur so sickert, fehlt die Vorstellung von der Quelle. Und wenn dann noch so ein Wald von Haaren darum herum wuchert, dann weiß man nicht, ob es ein warmer Sommerregen von irgendwo her sein könnte.So eine NS Dusche von Kopf bis Fuß ist ein einzigartiger Genuss, besonders dann wenn Du sehen kannst wie es aus der Quelle sprudelt,
dann dreht sich mir der Magen um,wenn dann noch so ein Wald von Haaren darum herum wuchert
Wer redet denn hier schon wieder von verstümmelung?Also glatt und von ausgeprägten Konturen umgeben doch besser.
Weibliche Genitalverstümmelung - das ist grauslich auch wenn enthaart.
Ja genau große Schamlippen sind Sexy du Lansmann aus Tirol ich bin aus Innsbruck.Mahr..... ich liebe grosse Schamlippen... mhmmmm leider zu selten!
also wer.meldet sich?
Schön das auch einmal eine Frau die davon wirklich eine Ahnung hat sich da einbringt wir Männer können nur blöd reden.Vielleicht muss ich mal mein Waschmittel wechseln
Mehr als blöd reden kann ich dazu auch nicht. Mir gefällt's persönlich nicht, hatte auch lange ein Problem damit... Mittlerweile hab ichs akzeptiert und kann gut damit leben...Schön das auch einmal eine Frau die davon wirklich eine Ahnung hat sich da einbringt wir Männer können nur blöd reden.