Mögen Männer große Schamlippen?

Gerade lese ich, dass L-Arginin Creme helfen würde, die Lappen gut sichtbar werden zu lassen ????
Also kein "Muschi-flott-Lappen-stop" nötig

Versteh ich absolut, wenn man das macht! Freut mich, dass das Ergebnis dann auch wirklich schön geworden ist und du damit glücklich bist :):liebe:
Ich kann Dir nur gratulieren, dass Du Dir diese "Schneiderei" nicht gegönnt hast. An Deinem Bild im Profilalbum kann man sehen, wie viel Freude ausgeprägte Lappen spenden können, wenn gut bestückt.

Da gibt es ein Wundermittel für grosse clitoris.täglich einmassieren und das wächst wie ein kaktus

Ja, ICH!
Eine Frau sollte schon auch an die Freude denken, die Männer mit diesen gewissen Körperteilen haben. Diese wegzuschneiden ist "Verstümmelung". Warum sollen alle Frauen da gleich ausschauen? Vielleicht damit Männer sich nichts dabei denken müssen, wenn sie einer eventuellen "Verwechslung" unterliegen?
Wenn mir was an meinem körper nicht gfällt is mir das sowas von blunzn obs wem andern gfallen würd ^^

Egal ob nase, schamlippen, brüste etc

Der einzige der mir da reinreden darf is mei schadsi :D

Ja unbedingt ! Groß und Schlabbrig ist gut Weiß nicht was man an so einer Kindermöse (da wo nur so ein Schlitz ist) geil findet ~☆ könnte ich noch auf dauer haben

Ich lass mir jetzt die Nase abschneiden damit ich besser mein Gesicht waschen kann.

Nicht jedem muss alles gefallen.
Hier sind die Fetischisten, denen große Schamlippen gefallen und es unendlich schade finden wenn eine sie diese verkleinert.
Lass sie/uns einfach und mach einen Thread auf über kleine und/oder verkleinerte Schamlippen. Wird auch seine Fans haben.

Zurück
Oben