Mögen Männer große Schamlippen?

Nein, mag ich nicht.

Leider findet man Trägerinnen von kleinen Lippchen eher selten. Zumindest nach meinen Erfahrungswerten.
Nun dann bin einer der meist glück gehabt hat also ich habe meist welche mit kleine Schamlippen gehabt, sogar ne Outdoornutte in Fürstenwalde hat kleine Schamlippen gehabt

Hatte vor vielen Jahren eine Kurzbeziehung mit einer jungen Frau - sehr schlank, kleiner Busen und sehr lange Schamlippen ..... es war unter anderem ein besonderer Genuss, diese zwischen die Lippen zu nehmen und langsam durch zu ziehen und dabei mit der Zunge umkreisen - der Geschmack dabei war auch sehr betörend .... und ihr Stöhnen war Musik in meinen Ohren ..... :)

Du hajori das grenzt an Verleumdung, das hat nichts damit zu tun, ich stehe auch auf Kleine Schamlippen und ich bin kein KIFI, ich suche mir nur solche Frauen aus die vermuten lassen das sie nicht so ausgeleiert sind
Woran willst du das erkennen und wer sagt das längere Schamlippen was mit ausgeleiert zu tun haben. :cool:

Also ich mag ausgeprägte Lippen sehr...
Wenn eine Frau zu ihren steht und locker lässt ist es Megageil.

Leider stehen große immer noch gerne für"alt und ausgeleiert", und auch viele Frauen denken über sich so. Dann hapert's mit dem Selbstbewusstsein und der Lust. Umsonst gibt's nicht schon Schamlippenkorrekturen beim Chirurgen...:kopfklatsch:

Wie muss man sich "ausgeleierte" Schamlippen vorstellen? Hat da jemand zu lange, zu oft und zu fest daran gezogen? Oder ist die Straßenwalze darüber gefahren?

Also ich mag ausgeprägte Lippen sehr...
Wenn eine Frau zu ihren steht und locker lässt ist es Megageil.

Leider stehen große immer noch gerne für"alt und ausgeleiert", und auch viele Frauen denken über sich so. Dann hapert's mit dem Selbstbewusstsein und der Lust. Umsonst gibt's nicht schon Schamlippenkorrekturen beim Chirurgen...:kopfklatsch:
Ja das ist schade, das es nicht so viele Frauen mit längeren Schamlippen gibt und von den wenigen finden es wahrscheinlich die meisten nicht so toll bzw stehen nicht dazu, da es angeblich nicht normal aussieht. Längere Schamlippen können natürlich auch im Alltag etwas störend sein, wie mit auch mit anderen Sachen. Is aber manchmal eine Gewöhnungssache.

Wer einmal die von Dominika C gesehen hat spricht nicht mehr von ausgeleiert oder nicht geil bei großen Schamlippen!

Könnte ich so pauschal nicht sagen.Das Gesamtbild machts.Werde umd möchte mich da nicht festlegen.

Zurück
Oben