Mögen Männer große Schamlippen?

nicht das ich kleinere verachte , aber mit größeren kann mann schön spielen, lecken sie wunderbar verwöhnen.
darum lieber größer

was gibt's geileres als eine richtig große, viel gefickte Muschi mit weit runter hängenden schamlapperln?... :D

Ob groß oder klein, ich find sie alle fein, vor Allem wenn das dazugehörige Mädel noch cool dazu ist und man mit ihr Spaß haben kann. Bissige Stuten mag ich halt nicht.:);)

Ist das wirklich Realität oder schlicht Einbildung :lalala:
Das ist keine Einbildung das ist realität, da wir hier keine großen Seen haben bin ich immer an wilde Badeteiche und wer dort hingeht will meist allein sein oder ist FKK- Anhänger und manchmal sind da auch Damen die nackte Leute sehen wollen. Da es nicht so oft vorkommt das ein Mann unten herum Rasiert ist, können sie alles sehen. Ich verhalte mich so als ob ich mich beobachtet fühle und dann sehen sie auch genauer hin.

Mit den Schamlippen ist`s wie mit dem Busen. Nur "gross" ist für mich da kein Kriterium, auch Form, Tonus, Konsistenz ... spielen eine Rolle.
Große oder kleine Schamlippen - das ist im Grunde egal; wichtig ist, erstens dass man mit den Fingern und der Zunge spielen kann und dass ER dann gut hineinpasst ins Loch.

Hier sind halt einfach die Geschmäcker verschieden.

Ich finds kleiner einfach feiner. :)

Selbst Pumuckl sagte schon was sich reimt is gut. :)

Richtig, die Geschmäcker sind verschieden! Hatte Freundinnen mit großen und kleinen Schamlippen. Solange sie zum Körper passen, nie lange darüber nachgedacht und mit gleicher Leidenschaft verwöhnt! :-D

Geblieben ist keine.ob gross oder nicht.bleiben tut nur eine mir der richtigen einstellung,also keine.

Echt erstaunlich wie fixiert manche männer auf muschis sind

„Gibt nichts schöneres“

Viele muschis sind total schrumpelig :D:vorsichtig:

Zurück
Oben