G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich froh, dass mein Nick kein Verb istWenn heteromänner davon sprechen, dass sie gern lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh, dass mein Nick kein Verb istWenn heteromänner davon sprechen, dass sie gern lutschen
schau, schau... hm.... und die Läpchen (?) ....kaut man !?Die Muschi leckt man und die Klit lutscht man, sehe ich das falsch,
Ich hab mich immer schon gefragt was uns dein nick sagen willBin ich froh, dass mein Nick kein Verb ist
Ich hab mich immer schon gefragt was uns dein nick sagen will
Na i weiss was a lutscher is aber i dacht ma es muss was anderes seinZitat Wiki:
Ein Dauerlutscher, Lutscher, Lolli (vom Englischen Lollipop), in Österreich auch Schlecker, im Oberdeutschen auch Schlotzer, schweizerisch Schleckstengel, ist eine Süßigkeit am Stiel.
Noch ein wichtiger Hinweis: Der Stiel ist wesenstypisches Merkmal des Lutschers.
Nö. Und mir fällt gerade nicht ein wie ich den Schwenk zurück zum Thema schaffe.i dacht ma es muss was anderes sein
Nö. Und mir fällt gerade nicht ein wie ich den Schwenk zurück zum Thema schaffe.
Schamlippen sind mir relativ egal, Hauptsache sie sind schön glatt.
Mir wurde mal gesagt ich hätte eine kindermuschi beim swingen
Ich dacht mir nur: geil
Seine freundin hat eine muschi mit sehr sehr stark ausgeprägten lippen, daher bin ich halt total das gegenteil.Ich kann gut nachvollziehen was und wie es gemeint gewesen ist. Aber das Wort "Kind" im Zusammenhang mit Sex verstört mich immer etwas (auch wenn es sicher so nicht gemeint gewesen ist). Kleine Muschi gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin mehr der Titten-Typ und die haben für mich Priorität.
Exakt so ist das. Habe ich schon von vielen unterschiedlichen Leuten gehört - es muss also was dran sein.aja man ist entweder titten oder arsch typ
passt auch zu deiner Figur. Du mit großen Lippen würde irgendwie nicht passen.Ich hab mich gefreut
Keine Ahnung, is ja auch nur eine Vermutung.Es gibt soviel frauen mit intimpiercings, N dem liegts sicherlich nicht
Exakt so ist das. Habe ich schon von vielen unterschiedlichen Leuten gehört - es muss also was dran sein.
passt auch zu deiner Figur. Du mit großen Lippen würde irgendwie nicht passen.
Durch die labien gepierct zu sein gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Kenn jetzt auch niemanden der das hat.Keine Ahnung, is ja auch nur eine Vermutung.
Ich kenne das nur von der Sauna. Insofern die Möglichkeit besteht einen kurzen Blick zu wagen, kann man es definitiv nicht an der Figur erkennen. Genauso wie beim Kerl mit seinem Pimmel. Das erkennst erst, wenn es zu spät istNaja ich hab mich bei vielen frauen schon getäuscht, ich find das schwierig zu erkennen
Eben, kannst nicht wissen vorherIch kenne das nur von der Sauna. Insofern die Möglichkeit besteht einen kurzen Blick zu wagen, kann man es definitiv nicht an der Figur erkennen. Genauso wie beim Kerl mit seinem Pimmel. Das erkennst erst, wenn es zu spät ist
Is halt alles eine Geschmacksache. Ich finde eigentlich jede Art von Intimpiercings aufregend.Durch die labien gepierct zu sein gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Kenn jetzt auch niemanden der das hat.
Klit oder christina kenn ich aber durchaus viele.
So ist halt jeder anders.Is halt alles eine Geschmacksache. Ich finde eigentlich jede Art von Intimpiercings aufregend.
Mich verwirrt das beim Lecken. Da weis ich nie an welchen Knubbel ich gerade bin.Ich finde eigentlich jede Art von Intimpiercings aufregend.
Als Brüste- Fan weiß ich da vorher schon bescheid Wobei unrasierte Muschi siehst vorher auch nichtEben, kannst nicht wissen vorher
Leider...
für mich gibts da wirklich ausschlusskriterien
Sag das nicht ich trag push ups, so wie die meisten der frauen hahaMich verwirrt das beim Lecken. Da weis ich nie an welchen Knubbel ich gerade bin.
Als Brüste- Fan weiß ich da vorher schon bescheid Wobei unrasierte Muschi siehst vorher auch nicht