Mögen Männer große Schamlippen?

Mir wurde mal gesagt ich hätte eine kindermuschi beim swingen :rofl:

Ich dacht mir nur: geil

Ich kann gut nachvollziehen was und wie es gemeint gewesen ist. Aber das Wort "Kind" im Zusammenhang mit Sex verstört mich immer etwas (auch wenn es sicher so nicht gemeint gewesen ist). Kleine Muschi gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin mehr der Titten-Typ und die haben für mich Priorität. :D

Ich kann gut nachvollziehen was und wie es gemeint gewesen ist. Aber das Wort "Kind" im Zusammenhang mit Sex verstört mich immer etwas (auch wenn es sicher so nicht gemeint gewesen ist). Kleine Muschi gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin mehr der Titten-Typ und die haben für mich Priorität. :D
Seine freundin hat eine muschi mit sehr sehr stark ausgeprägten lippen, daher bin ich halt total das gegenteil.
Ich hab mich gefreut :D

Naja man ist entweder titten oder arsch typ :D so unterteilt man das hahaha

Mich verwirrt das beim Lecken. Da weis ich nie an welchen Knubbel ich gerade bin.

Als Brüste- Fan weiß ich da vorher schon bescheid :D Wobei unrasierte Muschi siehst vorher auch nicht :verwirrt:
Sag das nicht :D ich trag push ups, so wie die meisten der frauen haha

Aber ja, riesenbusen hab i keinen, des sieht jeder

Kannst sie ja selber rasieren beim vorspiel :D

Ich glaube nicht, dass es die Schmerzen sind ... so ein Pieks ist schnell vorüber, und mit Selbstdisziplin ist auch die Abheilzeit wirklich leicht zu bewerkstelligen. Ich vermute eher, dass es in den "richtigen" (m.E. verklemmten) Kreisen schwer ist, sich dazu zu bekennen, zumal wenn sichtbar (z.B. Nase/Lippe) oder zwar nicht sofort sichtbar im Intimbereich, aber Sorge vor "Entdeckung" (Sport, anschl. Duschen, Sauna etc.).

Zurück
Oben