Mögen Männer große Schamlippen?

Vielleicht gibt es Frauen, die Ihre großen Schamlippen mal präsentieren wollen. Nur Mut!
Was ich mir denken kann das dass eine Frau am FKK nicht machen wird weil ihr das definitiv peinlich ist. Denn als ich ne Hydrozele an den Eiern hatte unbd der Sack immer größer und der Pimmel immer kleiner wurde war mir das auch unangenehm

Was ich mir denken kann das dass eine Frau am FKK nicht machen wird weil ihr das definitiv peinlich ist. Denn als ich ne Hydrozele an den Eiern hatte unbd der Sack immer größer und der Pimmel immer kleiner wurde war mir das auch unangenehm
Na klar macht man sich Gedanken, aber das muss doch niemand peinlich sein.

Für unerfahrene Männer sind grosse Schamlippen störend, weil sie keine Übersicht über die Organe haben und es ihnen Mühe bereitet, die Klitoris und den Scheideneingang zu finden.

aber für erfahrene Männer machen grosse Schamlippen riesigen Spaß - man sollte sie besser Liebeslippen nennen. Denn diese Liebeslippen sollte man nach allen Regeln der Kunst lecken, küssen, verwöhnen, usw.

ich mag grosse Äussere Schamlippen, so ne richtige Kimme. Ich mag aber nicht sehr, wenn die inneren Lippen fast wie 2 Zungen raushängen. Was nicht heisst, daß ichs ihr dann nicht besorgen würde. Für England! :)

also ich liebe große schamlippen, ich glaub nicht dass sie zu große sein könnten für mich...das geilste beim lecken einfach <3

Ich mag es auch, wenn die inneren Schamlippen größer sind. Erstmal macht es mir beim Oralsex mehr spaß, weil man viel mehr zum spielen hat und vom optischen sieht es, für mich, viel mehr nach Frau aus. :fies:

Zurück
Oben