Mögen Männer große Schamlippen?

Wie überall im Leben kommts auf die Qualität an und nicht die Quantität. So wie ein schiacher Penis gar nicht klein genug sein kann, so kann eine schöne Vulva gar nicht groß genug sein. Wenn ein Essen grauslich war, dann diskutiert man mit dem Koch ja auch nicht über die Portionsgröße, oder?

Wie überall im Leben kommts auf die Qualität an und nicht die Quantität. So wie ein schiacher Penis gar nicht klein genug sein kann, so kann eine schöne Vulva gar nicht groß genug sein. Wenn ein Essen grauslich war, dann diskutiert man mit dem Koch ja auch nicht über die Portionsgröße, oder?
Aber er mit mir über die Sauerei die ich, ob des mangelnden Genusses, neben den Tisch erbrochen hab:D

da kann ich meinem "Vorredner" nur von Herzen zustimmen.
Liebe Frauen: Dann zeigt mal eure langen, dicken, fleischigen Schamlippen her.
Eigentlich ist das ja eine blöder Ausdruck: "Schamlippen" - wieso sollte sich eine Frau dafür schämen????
Ich nenne sie lieber "Liebeslippen", denn wenn man diese Lippen liebt, dann lebt die Liebe und der SEX auf.
Also viel Spaß mit den langen, dicken, fleischigen Liebeslippen.

jeder mag was anderes. ich mag keine großen schaamlippen sondern KLEINE. enge kleine rosa rasierte spalte.. herrlich..

Ja genau jedem das was ihm lieb ist, ich mag geile grosse Schmetterlings Lippen, eine weit offene Votze und sehr behaart darf sie auch sein, der Kitzler darf dabei auch nicht fehlen und darf sehr gross und dick sein, aber eben man findet das sehr sehr selten ist eine Seltenheit

Zurück
Oben