Mögen Männer große Schamlippen?

Ja genau jedem das was ihm lieb ist, ich mag geile grosse Schmetterlings Lippen, eine weit offene Votze und sehr behaart darf sie auch sein, der Kitzler darf dabei auch nicht fehlen und darf sehr gross und dick sein, aber eben man findet das sehr sehr selten ist eine Seltenheit
Vor allem ein großer Kitzler ist mir viel wichtiger als die Art der Schamlippen! Das fördert meine Geilheit ungemein!

Also ich hab große Schamlippen und hatte lange Zeit Komplexe deshalb. Hab mir vieles an Lust genommen als junge Frau. Vor allem weil eben diese Vorurteile wie: die sind nur so groß weil sie "ausgeleiert" sind oder zu viel gefickt wurden bis hin zum größten Schwachsinn: so sehen nur alte Muschis aus... in meinem Kopf vorherrschten und auch manchmal gelesen hab. Ich hatte vor der Pubertät wie alle einen "Schlitz" und auf einmal waren sie da. Das war schlimm damals für mich. Lecken oder ansehen bei Licht undenkbar. Mittlerweile mag ich sie so wie sie ist und mein Partner hat einiges dazu beigetragen, weil er meine Möse liebt, nicht genug davon bekommt und mir das immer wieder zeigt. Seitdem kann ich mich richtig fallen lassen und bin verrückt danach von ihm zum Höhepunkt geleckt zu werden. Jede Frau ist so wie sie ist perfekt für jemanden und das ist wunderschön so.

Aber man ehrlich. Wenn es grad leidenschaftlich zugeht. Die Kleidung durch den Raum fliegt usw. Wem ist da dann wirklich die Größe der Schamlippen wichtig? In dem Augenblick geht's doch um ganz andere Dinge. Aber sicher nicht um das aussehen des Intimbereichs :schulterzuck:

Aber man ehrlich. Wenn es grad leidenschaftlich zugeht. Die Kleidung durch den Raum fliegt usw. Wem ist da dann wirklich die Größe der Schamlippen wichtig? In dem Augenblick geht's doch um ganz andere Dinge. Aber sicher nicht um das aussehen des Intimbereichs :schulterzuck:
Ganz richtig, aber wenn ich leckwild bin und muss die Lippen mehr oder weniger mühsam auseinander spannen, damit ich Richtung Kitzler und Loch kommen, finde ich riesige Lappen eher unpraktisch und hemmend.

Ganz richtig, aber wenn ich leckwild bin und muss die Lippen mehr oder weniger mühsam auseinander spannen, damit ich Richtung Kitzler und Loch kommen, finde ich riesige Lappen eher unpraktisch und hemmend.
Wäre mir vollkommen egal. Es geht dabei um die Frau und nicht um die Lippen

Also ich hab große Schamlippen und hatte lange Zeit Komplexe deshalb. Hab mir vieles an Lust genommen als junge Frau. Vor allem weil eben diese Vorurteile wie: die sind nur so groß weil sie "ausgeleiert" sind oder zu viel gefickt wurden bis hin zum größten Schwachsinn: so sehen nur alte Muschis aus... in meinem Kopf vorherrschten und auch manchmal gelesen hab. Ich hatte vor der Pubertät wie alle einen "Schlitz" und auf einmal waren sie da. Das war schlimm damals für mich. Lecken oder ansehen bei Licht undenkbar. Mittlerweile mag ich sie so wie sie ist und mein Partner hat einiges dazu beigetragen, weil er meine Möse liebt, nicht genug davon bekommt und mir das immer wieder zeigt. Seitdem kann ich mich richtig fallen lassen und bin verrückt danach von ihm zum Höhepunkt geleckt zu werden. Jede Frau ist so wie sie ist perfekt für jemanden und das ist wunderschön so.
Eigentlich schade das es in unser Gesellschaftliches selbst heute nö h Vorurteile gibt und man wegen seinem Aussehen eventuell belächelt oder gar angemacht wird. Ich finde jeder sollte auf sich schauen, sich selbst und andere akzeptieren wie man ist. Du solltest bzw brauchst dich auch auf keinen Fall für deine süßen Lippen schämen. Was anderes wäre es, wenn sie halt irgendwie stören, wie zum Beispiel beim laufen oder so. Wobei es da bestimmt auch eine Lösung gibt.
Ich stehe auch voll auf längere Schamlippen, die für mich garnicht lang genug sein könnten. Ich würde sogar bem dehnen oder verlängern behilflich sein.
Leider gibt es nicht viele Frauen damit, oder ich habe nur wenig kennen gelernt.

So ein Quatsch, an den langen Lippen kann man doch die Muschi schön auseinander ziehen und auch sonst so sein Spaß damit haben.

Zurück
Oben