Mögen Männer große Schamlippen?

Ich frage mich da immer, ob ihr es dann vorher abklärt mit der jeweiligen Frau, wie groß/klein ihre Schamlippen sind oder ihr sie einfach dann wieder anzieht und nach Hause schickt, wenn ihre Schamlippen nicht eurer Wunschgröße entsprechen?

Ich frage mich da immer, ob ihr es dann vorher abklärt mit der jeweiligen Frau, wie groß/klein ihre Schamlippen sind oder ihr sie einfach dann wieder anzieht und nach Hause schickt, wenn ihre Schamlippen nicht eurer Wunschgröße entsprechen?

Ach was, das klärt man beim ersten Treffen im Kaffehaus. Ist das erste Thema. Dann weiß man, ob man weiterreden soll oder nicht. :cool:

Das erklärt dir jeder Mann mit Schwanz-Ava auf Nachfrage sicher sehr gern. :lol:

Dafür nimmst du die Maßtabelle aus deinem Post #4785 zu Hilfe und schon passts.:cool:

So, ich hab mein Kopfschütteln über den Thread ausgelebt und hör jetzt auf, hier weiter zu verwässern. Versprochen.

Die Maße habe ich ja noch nicht. Ich bitte um Anleitung! Und ab wie viel cm ist groß groß?

Ich mag ausschließlich nur kleine Schaamlippen. Das kann man vorher hervorragend im Fitnessstudio in der Sauna Dusche abchecken.

Zurück
Oben