Mögen Männer große Schamlippen?

Tja so gefällt jeden was anderes. Da ich mit allen weiblichen Personen die ich kenne auch Sauna gehe kenne ich alle nackt und die haben alle wunderschöne Muschis. Gibt auch grausliche aber es werden auch Frauen unterschiedliche schwänze gefallen und andere grauslich sein.
Stell dir vor meine hübsche sitzt dir in der sauna mit gespreizten beinen gegenüber

meine hübsche sitzt dir in der sauna mit gespreizten beinen gegenüber
Also darin sehe ich nichts neues, das passiert mir bei meinen regelmäßigen Sauna Besuchen sehr oft sogar, allerdings ist die Beleuchtung in den Saunen in die ich gehe eher etwas dunkel gehalten, somit gibts eigentlich wenig Anreiz zum spechteln,

Tja so gefällt jeden was anderes. Da ich mit allen weiblichen Personen die ich kenne auch Sauna gehe kenne ich alle nackt und die haben alle wunderschöne Muschis. Gibt auch grausliche aber es werden auch Frauen unterschiedliche schwänze gefallen und andere grauslich sein.
Wie auch immer sie ausschauen, operieren sollte sich keine Dame lassen! Das würde mich beim Geschäft ziemlich abtörnen, weil ich Angst hätte, irgendeine Beschädigung zu verursachen.

Zurück
Oben