Mögen Männer große Schamlippen?

Ich als Frau muss da einfach sagen, dass ich ganz glücklich bin, so wie meine Lippen sind...

gehören wohl eher zur kleineren Sorte und komplett rasiert, seh ich untenrum fast „zu jung“ aus...

aber es hätte sich noch nie jemand beschwert... und ich scheine an sexualität, bei all den Partnern die ich hatte, Ohnehin viel mehr mit meinen weiblichen Kurven zu Punkten... so an erotischer Anziehung...

Die schamlippen sieht man normalerweise nun mal erst, wenn man gerade intim wird.

Hatte aber auch noch nie einen Mann, der gesagt hätte, dass er große Lippen bevorzugen würde
zeig sie mal bussi

Logisch mag man lange Lippen.
Besonders bei SM sind solche nicht von Nachteil. Da kann man jede Menge anstellen 😊

Ich als Frau muss da einfach sagen, dass ich ganz glücklich bin, so wie meine Lippen sind...

gehören wohl eher zur kleineren Sorte und komplett rasiert, seh ich untenrum fast „zu jung“ aus...

aber es hätte sich noch nie jemand beschwert... und ich scheine an sexualität, bei all den Partnern die ich hatte, Ohnehin viel mehr mit meinen weiblichen Kurven zu Punkten... so an erotischer Anziehung...

Die schamlippen sieht man normalerweise nun mal erst, wenn man gerade intim wird.

Hatte aber auch noch nie einen Mann, der gesagt hätte, dass er große Lippen bevorzugen würde
Also ich finde wenn sie sehr lange sind kann man ordentlich daran zuzeln das ist schon sehr erotisch

Selbstzufriedenheit ist das Wichtigste was einem widerfahren kann, was letztlich ja auch das Selbstbewusstsein erhöht, bzw. bestätigt.
Ich habe mir erlaubt, deine Medien zu sichten...und verstehe deine Worte um vieles besser !!! Ein purer Genuss was du zeigst...es kommt schließlich nicht immer darauf an, was "groß oder klein" ist / besser gefällt...dass Gesamtbild macht es aus....und das zeigst du eindrucksvoll :up: :verneigung:

Ich glaube, alle Männer lieben geile große Schamlippen! Ich mag die ganz die großen sehr gerne und lecke diese wahnsinnig gerne sauber!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell mir das gerade bildlich vor. Du hast ein Date und bevor es zur Sache geht, fragt der Mann wie groß ihre Schamlippen sind. 😀 Glaub nicht das es wirklich wichtig ist, wenn es knistert zwischen den beiden und ein erotisches Verlangen da ist.

Stell mir das gerade bildlich vor. Du hast ein Date und bevor es zur Sache geht, fragt der Mann wie groß ihre Schamlippen sind. 😀 Glaub nicht das es wirklich wichtig ist, wenn es knistert zwischen den beiden und ein erotisches Verlangen da ist.
Im Prinzip hast du natürlich Recht, aber wenn ich dann beim Sexeln bemerke, dass ihr da riesige Fetzen runterhängen, suche ich eher noch für mich eine schnelle Befriedigung, aber der große Reiz ist bald vorbei und wird eher nicht noch einmal kommen.

Zurück
Oben