Mögen Männer große Schamlippen?

Ich habe mir vor etwa 15 Jahren die inneren Schamlippen kürzen lassen,da sie extrem lang heraushingen. Mittlerweile sind sie wieder etwas länger.
Scheint Veranlagung zu sein ,da unsere beiden erwachsenen Töchter auch sehr lange Lippen haben .Sie haben beide ihre Schamies beringen lassen .Geht bei mir leider nicht mehr .Als ich mich beschneiden habe lassen,war Piercing noch nicht "in"

Ich habe mir vor etwa 15 Jahren die inneren Schamlippen kürzen lassen,da sie extrem lang heraushingen. Mittlerweile sind sie wieder etwas länger.
Scheint Veranlagung zu sein ,da unsere beiden erwachsenen Töchter auch sehr lange Lippen haben .Sie haben beide ihre Schamies beringen lassen .Geht bei mir leider nicht mehr .Als ich mich beschneiden habe lassen,war Piercing noch nicht "in"
Ich bin der Meinung das du und deine Töchter, euch glücklich schätzen könnt, mit den längeren Lippen. Is natürlich schade das du deine kürzen lassen hast. Aber wem es als Frau nicht gefällt oder sie extrem stören, da finde ich es wiederum verständlich.
Im übrigen, finde ich es klasse, das lange Schamlippen noch zusätzlich beringt werden. :)

Ich als Frau muss da einfach sagen, dass ich ganz glücklich bin, so wie meine Lippen sind...

gehören wohl eher zur kleineren Sorte und komplett rasiert, seh ich untenrum fast „zu jung“ aus...

aber es hätte sich noch nie jemand beschwert... und ich scheine an sexualität, bei all den Partnern die ich hatte, Ohnehin viel mehr mit meinen weiblichen Kurven zu Punkten... so an erotischer Anziehung...

Die schamlippen sieht man normalerweise nun mal erst, wenn man gerade intim wird.

Hatte aber auch noch nie einen Mann, der gesagt hätte, dass er große Lippen bevorzugen würde

Zurück
Oben