Mögen Männer große Schamlippen?

Wow Respekt. Da schätzt du ja so richtig den Charakter und das Wesen der Frau mit der du Sex hast.

:kopfklatsch:

Bevor ich mit einer unsympathischen Frau nur wegen der Schamlippen Sex hab, schlag ich ihn mir an der Tischkante blutig.

Hab mich jetzt echt nicht von 2007 durchgelesen 🙄🤣

Aber ich denke es kommt auch auf das Alter und die Erfahrung an.

Wenn du in der Jugend den ersten Kontakt mit etwas in die Jahre gekommener Haut hast wo bei dir selbst alles straff, muskulös und noch im Aufbau ist, dann wird das doch eher abstoßend sein. 🤔

Wenn man dann schon mehr Erfahrung hat überwiegt vllt das Feeling und die Optik verbindet man dann automatisch mit dem guten Gefühl weshalb man es bevorzugt.

Ist umgekehrt mit den hanging balls das Gleiche 🤣

Ich mag alle, am liebsten die man gerade verwöhnen darf. Ich glaube aber extrem große Schamlippen können einer Frau auch lästig werden.

Die Größe der Schamlippen ist mir persönlich egal. Jede Frau ist anders und das ist auch gut so.

Aber saftige Schamlippen, schön feucht und die Temperatur einer heißen Lady wenn ihre Lippen mein bestes Stück umfangen - der Moment wenn die Schamlippen den Schaft umfangen und man gefühlt kurz unter de Siedepunkt in die Frau eintaucht.
Das ist heiß... Ganz unabhängig von der Schamlippengröße

Ich steh ja auch auf größere Schamlippen, blöd ist nur man kann beim ersten Kennenlernen schlecht danach fragen 🤷‍♂️

"Du, xy, ich finde dich ja echt nett, deine Katzen sind auch okay, mir ist's auch wuaschd dass du vegan lebst, aber kannst du mir bevor ich da jetzt weiter Zeit und Mühe investiere ein Bild deiner Schamlippen schicken?" wird vermutlich gesellschaftlich doch eher nicht akzeptiert sein. :unsure:

Zurück
Oben