Mögen Männer große Schamlippen?

So da muss ich jetzt mal fragen:
Heißt das ich hab die Komplexe wegen meiner Muschi total für nix??
weil laut der letzten seite gefällt euch sowas allen ja??
ihr könnt ja meine Kommentieren, ich find die absolut nicht schön aber hier mal ein bild was ihr dazu sagt:

Anhang anzeigen 709964Anhang anzeigen 709965Anhang anzeigen 709966

Meiner ist Übrigens der Meinung das Muschis mit kleinen Lippen "kindlich" aussehen und die gefallen ihm absolut nicht...

also du brauchst dir keine gedanken machen, sind erotisch und mega einladend für das volle verwöhnprogramm!!

oh ja!!
so schön ausgeprägte schamlippen die können schon was!
finde so einen schönen schmetterling ist einfach nur heiß!!

ich stehe auch sehr auf große schamlippen und große kitzler. am liebsten noch unrasiert. da ich gerne lecke, habe ich es sehr gerne etwas in meinem mund zu spüren. es gibt für mich nichts schöneres als große (schamlippen,kitzler), behaarte muschis

Hallo,
ich finde grosse Schamlippen, Kitzler und Brustwarzen auch total erregend und möchte allen Damen die hier Ihre Fotos mit grossen Lippen eingestellt haben bekunden,
Ihr braucht keine Bedenken haben, wir Männer finden das absolut megageil, und auch ich wäre froh über solche geilen Teile!!

hallo, ich liebe große nasse und glatte schamlippen, denn mein schatz hat sehr lange innere lippen die so richtig heraushängen, ich liebe es daran zu saugen

Die Schamlippen von deinem Schatz sehen echt sehr lecker aus.... würde auch gerne mal daran saugen.... :anspritzen:

Wenn die inneren Schamlippen sehr gross sind haben die den Nachteil, dass Sie im Alter richtig hässlich werden und in der Gegend herum hängen.

Wenn die inneren Schamlippen sehr gross sind haben die den Nachteil, dass Sie im Alter richtig hässlich werden und in der Gegend herum hängen.

Stimmt, aber Brüste und Schwänze werden im Alter auch nicht ansehnlicher ......... :lehrer:

Zurück
Oben