Mögen Männer große Schamlippen?

Kommt drauf an, welche Schamlippen gemeint sind... Große äußere ja, große innere nein. Ich steh da eher auf das "Mädchen Design", siehe unten (allerdings weniger auf Blondinen, aber da geht's eh um was anderes) :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Große Schamlippen sind schon was tolles, vorallem wenn die Clitoris auch noch unüblich groß ist, macht der Oralsex gleich noch viel mehr spaß! :hurra:

klar - mag ich! mit zunge und lippen verwöhnen und zart daran knabbern.....

Also lange Futlapperln sind ein Genuss! Wobei manche Bilder hier sind dann doch zuviel. Aber eine so richtig große Clit würde ich gerne mal im Mund haben und lecken!

Naja, kommt drauf an ob die Lippen fest oder schlabberig sind.
Große feste sind geil aber ich mag auch Frauen die kaum welche haben, bei denen das Loch schön offen steht.
Letztenendes kann keine Frau was dafür wie sie gebaut sind so wie wir Männer auch nichts dafür können, wie groß deren Schwanz ist.
Kommt auf die inneren Werte an.

Genau die inneren Werte...und schön nass muss sie sein!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frage habe ich mir selbst noch nie gestellt.
Die Schamlippen einer Frau sind einzigartig und jede Form hat ihre eigene Schönheit und Liebhaber.
Es gibt sicher Männer, die nur große Schamlippen mögen, wie andere nur große Brüste usw. mögen.
Warum auch nicht....

die ganze Welt könnte aus Schamlippen bestehen....deren Größe ist mir dabei völlig egal, irgendwie sehen die doch immer geil aus...

Die Frage ist so blöd wie................. mögen Männer blaue Augen!!!!

Hey.. Ich geselle mich mal ein, so als Neuling ;)

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde meine größeren Lippen ein Genuss. Ich merke wie die Männer darauf abgehen und finde sie nicht schlimm. Sie gehören halt einfach zu mir und das ist auch gut so ,)

Also ich betrachte meine Partnerinnen immer als "Gesamtkunstwerk". Das heißt: Mir ist es eigentlich egal, wie groß oder klein das eine oder das andere an ihnen ist. Ich meine jede Frau ist ein "Unikat" und es sind eben ihre kleinen (oder auch größeren) Unterschiede, die sie dazu machen.

Zurück
Oben