Mögen Männer große Schamlippen?

Ich finde es total erotisch wenn die Frau große Schamlippen haben eintraum zum lecken

Ich stehe auf schlanke und große Frauen, daher wäre es "verkehrte Welt", würde ich auf überdimensionelle, große Lippchen stehen. Sie sollten konform zur Frau sein, einfach die richtigen Proportionen haben. Größe ist einfach abhängig von Größe und der übrigen Statur der Frau. Dann ist es perfekt.

Ich stehe auf schlanke und große Frauen, daher wäre es "verkehrte Welt", würde ich auf überdimensionelle, große Lippchen stehen. Sie sollten konform zur Frau sein, einfach die richtigen Proportionen haben. Größe ist einfach abhängig von Größe und der übrigen Statur der Frau. Dann ist es perfekt.

Große Frau = Große Schamlippen
Große Frau = Große Brüste
Großer Mann = Großer Schwanz
usw. usw. usw.

Ganz einfach perfekt diese Pflaume mhhhhhhhhhh
Kommt drauf an, welche Schamlippen gemeint sind... Große äußere ja, große innere nein. Ich steh da eher auf das "Mädchen Design", siehe unten (allerdings weniger auf Blondinen, aber da geht's eh um was anderes) :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mags und steh drauf. Da kann man schön knabbern und saugen ohne lang fummeln zu müssen :D..

kommt auf die größe an, ansich kann man damit schön spielen beim schlecken der Muschi !

ist wohl auch umgekehrt so, meine grossen schamlippen bereiten mir grosse lust, wenn daran gesaugt, geleckt, gezogen und gespielt wird. ;-)

hab mir deine bilder angeschaut und muß sagen, einfach tolle Schamlippen die du da hast,
die sind sicher sensationell zum spielen :lecken:
schade das du in Kärnten bist, :cry:

für mich können sie nicht gross genug sein.Am liebsten würde ich sie rechts und links über mein Gesicht ziehen.

Hat seinen Reiz....definitiv...reduziere Frauen aber nicht auf ihre Muschi ;-)
Mich erregen sowohl kleine, enge Spalten, aber auch große Schamlippen, mit welchen man herrlich spielen kann ;-)

die schamlippen sollten so richtig zum saugen, lecken und reinbeissen sein und beim ficken den schwanz fest umschließen, $mega3.jpg

da würde ich nicht mehr zum Saugen aufhören, auch nicht nach dem Orgasmus der Besitzerin!
*sfg*

Zurück
Oben