H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es total erotisch wenn die Frau große Schamlippen haben eintraum zum lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe auf schlanke und große Frauen, daher wäre es "verkehrte Welt", würde ich auf überdimensionelle, große Lippchen stehen. Sie sollten konform zur Frau sein, einfach die richtigen Proportionen haben. Größe ist einfach abhängig von Größe und der übrigen Statur der Frau. Dann ist es perfekt.
Kommt drauf an, welche Schamlippen gemeint sind... Große äußere ja, große innere nein. Ich steh da eher auf das "Mädchen Design", siehe unten (allerdings weniger auf Blondinen, aber da geht's eh um was anderes)
Großer Mann = Großer Schwanz
ich habe große schamlippen, wie findet ihr sie?
LG
ich habe große schamlippen, wie findet ihr sie?
LG
Ja, ich auch!Also ich nicht.
Hab gern so eine süße kleine Mumu
Eine herrliche Ansicht - dies Muschi mit den geilen Lippen würde ich bis zu deinem Orgasmus leckenbevor du in der Nacht einschläfst oder deine Zunge erschlafft, wäre mir der Mixi als Ergänzungsspieler schon willkommen