Mögen Männer große Schamlippen?

Also, jedem wie es gefällt. Manche Mädels haben jedenfalls Probleme mit den langen Lippen. Sollten sie aber nicht haben da es viele Männer gibt, die darauf voll abfahren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich liebe große Schamlippen fühlen sich gut im Mund an... lecker schmecker Mhhhhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allso ich mag gerne grosse schamlippen - je grösser je besser - dabei sollte sie aber kleine brüste haben.
auch die clit kann garnicht gross genug sein - kann man schön daran saugen und mit der zunge daran spielen.

Finde ich absolut geil wenn eine Frau große Schamlippen hat, und der Kitzler darf da keinesfalls nachstehen....je größer - je lieber....rrrrrrrrr....

$199_1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich liebe große Schamlippen fühlen sich gut im Mund an... lecker schmecker Mhhhhh

Genau so mag ich das, wenn diese auch noch sehr empfindlich sind , dann kann mann diese sich genüsslich in den Mund saugen, oder auch nen Melkbecher oder nen Pussysauger dranhängen!! PUMP UP!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin glaub ich da nicht das was ihr gerne hört!
ich bin eher der liebhaber kleiner lippen!
je kleiner desto feiner!
wenn frau steht sollte das nur aussehen als hätte sie da unten einen schnitt!
ja leider viel zu selten! heul
ich finds auch das kleine lippen einfach geiler zu lecken sind!

also ich bin glaub ich da nicht das was ihr gerne hört!
ich bin eher der liebhaber kleiner lippen!
je kleiner desto feiner!
wenn frau steht sollte das nur aussehen als hätte sie da unten einen schnitt!
ja leider viel zu selten! heul
ich finds auch das kleine lippen einfach geiler zu lecken sind!

Jedem Tierchen sein Plaisirchen und jedem Bauch seinen Schlauch, oder wie es beliebt!!!!

Ja, ich liebe sie. Schön fleischig und üppig. Lecker! so richtig zum reinwühlen....

Hi, also wenn ich das große Foto etwas über mir betrachte würde ich sagen, so gefallen mir die Schamlippen. lg

Zurück
Oben