Mögen Männer große Schamlippen?

:shock: :shock: :shock: ja, Geschmäcker unterscheiden sich zum Glück.

Aber, mit Ästhetik hat das nichts mehr zu tun... :roll:

Also richtig geile grosse schamlippen find i geil. Besonders beim lecken. Mmm

:shock: :shock: :shock: ja, Geschmäcker unterscheiden sich zum Glück.

Aber, mit Ästhetik hat das nichts mehr zu tun... :roll:

Bist du ästhetisch auf die Welt gekommen??? Dann bist du auch nach 1945 geboren, oder?? hast Glück gehabt!

Dumpfbacke!!!!!!!!!!
ergänzt von hexe0961 um 15.02 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du bist weiss ich nicht wann geboren, denn sonst wüsstest du, dass jeder ästhetik anders bewertet... ned gleich s kopferl in den sand stecken, wenn wer das was du hast nicht geil findet... das leben besteht nicht nur darin, komplimente zu fischen

und du bist weiss ich nicht wann geboren, denn sonst wüsstest du, dass jeder ästhetik anders bewertet... ned gleich s kopferl in den sand stecken, wenn wer das was du hast nicht geil findet... das leben besteht nicht nur darin, komplimente zu fischen

Danke dir, jetzt geht es mir wieder besser :zweisam:

Dann bist du auch nach 1945 geboren, oder?? hast Glück gehabt!

:mauer: :mauer: :mauer: bitte was hat das EIne mit dem Anderen zu tun?

Ich bin nun mal der Meinung dass ein Mensch (egal ob M oder W) reduziert auf sein Geschlechtsteil nichts über Geilheit usw. aussagt und mir das persönlich zu wenig ist, eine geile Muschi mit geilen großen Schamlippen zu sehen und dann geil zu werden...

... ist aber wie gesagt nur meine Meinung, zu der stehe ich und es gibt genug die beim Anblick von sowas die Kontrolle verlieren ;-)
... und nein, ich bin nicht Prüde sondern nur ein Genießer des Besonderen :lehrer:

Zurück
Oben