Mögen Männer große Schamlippen?

:mauer: :mauer: :mauer: bitte was hat das EIne mit dem Anderen zu tun?

Ich bin nun mal der Meinung dass ein Mensch (egal ob M oder W) reduziert auf sein Geschlechtsteil nichts über Geilheit usw. aussagt und mir das persönlich zu wenig ist, eine geile Muschi mit geilen großen Schamlippen zu sehen und dann geil zu werden...

... ist aber wie gesagt nur meine Meinung, zu der stehe ich und es gibt genug die beim Anblick von sowas die Kontrolle verlieren ;-)
... und nein, ich bin nicht Prüde sondern nur ein Genießer des Besonderen :lehrer:

das hast du so leider nicht geschrieben ;(

hey da bin ich ja richtig wollte mal eure meinung wissen was würder ihr sagen sind meine auch zu groß? bin schon auf euere antworten gespannt :)
http://www.erotikforum.at/alben/geiles_luder18.285147/geiles_luder.50859/20130303-18665750.826726

Zu deiner Frage: Ich finde deine Schamlippen nicht zu groß.
Außerdem glaube ich, dass es in Bezug auf Schamlippen kein zu groß oder zu klein gibt, denn die Schamlippen einer jeden Frau sind einzigartig und aussuchen kann frau sie sich auch nicht.

Zu deiner Frage: Ich finde deine Schamlippen nicht zu groß.
Außerdem glaube ich, dass es in Bezug auf Schamlippen kein zu groß oder zu klein gibt, denn die Schamlippen einer jeden Frau sind einzigartig und aussuchen kann frau sie sich auch nicht.

Schon klar dass ich sie mir nicht aussuchen kann!

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:
selbstvernatürlich -kleine läppchen sind zu hart und ist wie ein popo zum bumsen denk ich mal

Zurück
Oben