Mögen Männer große Schamlippen?

da...da... "She is simply the Best, better then all the Rest ",

(Naja, über dem Kitzler solltens schon weg !!! ) :bussal:
Wann darf ich rasieren ???:oops:

Ach so ein Quatsch die paar Haare machen bei so einer süßen Muschi auch nicht aus die ist in ächt bestimmt der volle Wahnsinn egal ob du sie leckst oder fickst ist bestimmt hammer geil

@ michel69

Du hast schon recht, diese tolle Frau, mit der von einem Bildhauer gemeiselten Muschi ist einfach der absolute abspritztraum vieler Männer.
Nur würde, wenn auch noch der kleine Bereich über dem Kitzler rasiert wäre, der grosse Lustknopf viel mehr Licht bekommen und noch besser wachsen. :hmm:

@ wenn auch noch der kleine Bereich über dem Kitzler rasiert wäre, der grosse Lustknopf viel mehr Licht bekommen und noch besser wachsen.

Ja klar könnte sie das machen aber weißt du bei manchen Frauen seed eine rasierte Muschi aus als wäre sie Jahre alt 12 oder ist dir das noch nie passiert du hast eine wunderschöne Frau ausgepackt und auf einmal kuckst Du auf eine Muschi die aussieht als wenn sie von einem Kind mir ist rasiert meistens auch lieber aber bei manchen Frauen passt es einfach nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ michel69

Du hast schon recht, diese tolle Frau, mit der von einem Bildhauer gemeiselten Muschi ist einfach der absolute abspritztraum vieler Männer.
Nur würde, wenn auch noch der kleine Bereich über dem Kitzler rasiert wäre, der grosse Lustknopf viel mehr Licht bekommen und noch besser wachsen. :hmm:

du glaubst gar nicht wie sehr der wächst, ob mit oder ohne Rasur ;)

Ja klar könnte sie das machen aber weißt du bei manchen Frauen seed eine rasierte Muschi aus als wäre sie Jahre alt 12 oder ist dir das noch nie passiert du hast eine wunderschöne Frau ausgepackt und auf einmal kuckst Du auf eine Muschi die aussieht als wenn sie von einem Kind mir ist rasiert meistens auch lieber aber bei manchen Frauen passt es einfach nicht

Also da mach i ma grad beim Hexerl kana Sorgn, dieser fleisch gewordene Traum würde nie so aussehen.

Mit gehts ja nicht um den kompletten Kahlschlag, nur der Bereich des Kitzler sollte auch freiliegen und ja ich finds absolut extremgeil wenn eine so rasierte Frau steht und man den markanten Venushügel mit den rasierten Lippen sieht und der Kitzler vorwitzig vorschaut !!!!! :oops:

hexe0961
Vespe1000
michel69

hallo nett eure Beiträge!
sind diese noch dem Thema entsprechend?
es wird so viel geschrieben!
das ursprüngliche Thema wird vergessen!

Wahrscheinlich weil seine thai fut so gebaut ist:mrgreen:
Glauben würd ich ihm trotzdem ned alles

Zurück
Oben