Mögen Männer große Schamlippen?

was macht ihr eigentlich für ein grosses tamtam draus... der te hat was gefragt, aber nun antworten lediglich noch der passiv und die hexe mit anhängern... gehört der thread nun euch? jeder der das nicht geil findet schliesst ihr aus... was soll das

jeder der das nicht geil findet schliesst ihr aus... was soll das
liebe schnecke!
ich verstehe Deine Zeilen nicht richtig!
ausgeschlossen wurde doch niemand oder habe ich etwas falsch verstanden?

Nuja, der TE wollte 2007 wissen, ob andere Männer es auch so geil finden, wenn große Schamlippen über seine Eichel flubbern.

Stattdessen wird sich hier über große Schamlippen unterhalten.

:undweg:

was macht ihr eigentlich für ein grosses tamtam draus... der te hat was gefragt, aber nun antworten lediglich noch der passiv und die hexe mit anhängern... gehört der thread nun euch? jeder der das nicht geil findet schliesst ihr aus... was soll das

Meldest es halt dem Tom. Der soll den thread dann schließen und wir machen einen Neuen ... Bis dort halt dann irgendwas net passt. :mrgreen:

Du hast da jetzt ja auch nicht grad was Thread-verbesserndes eingeworfen - erzähl uns doch mal, was dein Mann von großen Schamlippen hält und wie das bei euch mit'm Flubbern ist. :haha:

Geräusch weiß ich nicht, visuell stell ich mir einen Antennenwels an der Aquarienscheibe vor - bloß in sexy statt gepunktet :mrgreen:

@nice2cu

So'n Schlabbergeräusch halt.

So wie wenn du die Zylinder von 'nem Motor neu honst. Oder Bremszylinder ausschleifst und die Kolben dann ausprobierst, ob wohl ein Unterdruck entsteht.

Und das mit dem Flubbern? Naja, das kommt beim wiederholten hin und herbewegen des Kolbens zustande.

Verständlich? Oder brauchst es detailreicher? :mrgreen:

jeder der das nicht geil findet schliesst ihr aus... was soll das
liebe schnecke!
ich verstehe Deine Zeilen nicht richtig!
ausgeschlossen wurde doch niemand oder habe ich etwas falsch verstanden?

Die verstehe ich auch nie, ist aber Wurst .............

Zurück
Oben