D
Gast
(Gelöschter Account)
kann ich verstehen, aber dann gefällt es der schnecke wieder nicht
Das hat sie gar nicht gesagt.
Der Schnecke gefällt glaub ich bloß nicht, dass aus diesem unglaublich ernsthaften Thread zum Thema ob uns Männern große Schamlippen gefallen ,eröffnet vor immerhin fast 6 Jahren, nichts mehr einfällt, als uns von deinen hübschen Bildern von deiner Möse, die zweifelsohne äußerst üppig ausgestattet ist, mit immerhin 4 fast gleich starken und dicken Lippchen, verwöhnen zu lassen und so deinem Mösenexhibitionismus den Raum geben, den er auch verdient ... immerhin hat sie das schon vor Wochen kritisiert und auch vermutet, dass du liebe hexe0961 von petseit bald gesperrt werden würdest. Das hat mich dann dazu gebracht öfter hereinzuschauen und dir auch eine Freundschaftsanfrag zu schicken, weil schöne Schamlippen, -lappen, Labien oder wie sie auch immer heißen mögen, nicht in den Tiefen des EF verschwinden dürfen - ich will sie sehen, und zwar immer öfter eigentlich.
vielleicht solltest den Rest kümmerlichen Buschen abrasieren und bissl mehr vom Rest Deines Ichs zeigen.
Ein Foto, beschränkt nur auf die Lapperl ist halt nicht wirklich kreativ und Du bist doch mehr als "nur" Deine 2 Lapperln?
Vielleicht solltest dir wirklich mal die Alben von der hexe anschauen - die hat schon einen sehr ansprechenden Body auch ... und das g'schlamperte rund um die Möse gefällt mir ausnehmend gut. Wenn die hexe also deinem Wunsch entsprechen würde, würde das einen Proteststurm meinerseits auslösen. Willst du das?
Dann kannst du aber auch in meine Alben schauen, hier geht es ja nur um große Lippen, oder????????????
Sehr richtig.
Und ich find den Thread total ok - wer reinposten will, kann das, wer reinschauen will, kann das, hab noch niemanden hier vertrieben, oder runtergemacht.
Und ich find das nett, dass wir uns dahier in kleiner Runde versammelt haben um die Schamlippen und die Möse unserer geschätzten hexe0961 zu bewundern, besprechen und gelegentlich auch mal bisserl Unfug zu machen.
Wie schon erwähnt, der Inhalt des Threads hat sich in den letzten 6 Jahren ein wenig gewandelt. Sollte das für die Forenleitung ein untragbarer Zustand werden, werden wir Wege finden um wieder zu einem kleinen aber feinen Dicke-Große-Schamlippen-Bewunderungsthread zurückzukommen.