Mögen Männer große Schamlippen?

Einbildung ist auch eine Bildung, bei manche:down: leider die einzigste ...........
weisst, mixi, wenn du glaubst, ich sei eingebildet, dann lies mal meine und deine zeilen... meine einfachen zeilen sollten zu verstehen sein... das wollte ich damit sagen... gut, wenn du ignorant glaubst, ich sein eingebildet... bitteschön, tu doch.

kannst du auch nicht, und ist mir egal... wer so gestrickt ist, mich nicht zu verstehen, dem ist nimmer zu helfen

weisst, mixi, wenn du glaubst, ich sei eingebildet, dann lies mal meine und deine zeilen... meine einfachen zeilen sollten zu verstehen sein... das wollte ich damit sagen... gut, wenn du ignorant glaubst, ich sein eingebildet... bitteschön, tu doch.

:hahaha: Das sagt alles :hahaha:

ja bin auch ein fan geworden von grossen langen lippen,seit ich meine freundin kenn.gibt nix geileres für mich :)

gefällt es der schnecke wieder nicht

vielleicht solltest den Rest kümmerlichen Buschen abrasieren und bissl mehr vom Rest Deines Ichs zeigen.
Ein Foto, beschränkt nur auf die Lapperl ist halt nicht wirklich kreativ und Du bist doch mehr als "nur" Deine 2 Lapperln? :mrgreen:

vielleicht solltest den Rest kümmerlichen Buschen abrasieren und bissl mehr vom Rest Deines Ichs zeigen.
Ein Foto, beschränkt nur auf die Lapperl ist halt nicht wirklich kreativ und Du bist doch mehr als "nur" Deine 2 Lapperln? :mrgreen:

Dann kannst du aber auch in meine Alben schauen, hier geht es ja nur um große Lippen, oder???????????? :lehrer:

Zurück
Oben