- Reaktionen
- 20.244
- Checks
- 3
könnte man das im weitesten sinne auch als "schmatzen" bezeichnen, entsteht meist wenn etwas gut geschmiert ist,Schlabbergeräusch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnte man das im weitesten sinne auch als "schmatzen" bezeichnen, entsteht meist wenn etwas gut geschmiert ist,Schlabbergeräusch
... schick mir mal ein Soundfile
weisst, mixi, wenn du glaubst, ich sei eingebildet, dann lies mal meine und deine zeilen... meine einfachen zeilen sollten zu verstehen sein... das wollte ich damit sagen... gut, wenn du ignorant glaubst, ich sein eingebildet... bitteschön, tu doch.Einbildung ist auch eine Bildung, bei manche leider die einzigste ...........
kannst du auch nicht, und ist mir egal... wer so gestrickt ist, mich nicht zu verstehen, dem ist nimmer zu helfen
weisst, mixi, wenn du glaubst, ich sei eingebildet, dann lies mal meine und deine zeilen... meine einfachen zeilen sollten zu verstehen sein... das wollte ich damit sagen... gut, wenn du ignorant glaubst, ich sein eingebildet... bitteschön, tu doch.
gebt Euch ein und vertragt Euch wieder
Okay, bekommste von mir ..............
hattest Du Sauerstoffmangel oder was?
Ich wusste das Du darauf anbeißt .................
als ob Du mein Beuteschema kennen würdest
Ja und ich warte auf flabberten, schmatzenden nachschub
gefällt es der schnecke wieder nicht
kann ich verstehen, aber dann gefällt es der schnecke wieder nicht
vielleicht solltest den Rest kümmerlichen Buschen abrasieren und bissl mehr vom Rest Deines Ichs zeigen.
Ein Foto, beschränkt nur auf die Lapperl ist halt nicht wirklich kreativ und Du bist doch mehr als "nur" Deine 2 Lapperln?
Dann kannst du aber auch in meine Alben schauen, hier geht es ja nur um große Lippen, oder????????????
Das ist aber ein kleiner Faulpelz ................
Dann kannst du aber auch in meine Alben schauen
da ist der Buschen aber immer noch da