Mögen Männer große Schamlippen?

ich liebe große schamlippen, wenn man so richtig schon dran suagen kann!!!!

Grosse Schamlippen bei einer Frau, die richtig schön nass wird, sind schon was sehr, sehr geiles.....

hallo, ich liebe große nasse und glatte schamlippen, denn mein schatz hat sehr lange innere lippen die so richtig heraushängen, ich liebe es daran zu saugen

hi

Mir ist es egal wie Schamlippen aussehen, darauf achte ich nicht. Hauptsache die Schamlippen verwöhnen meine Zunge.

MfG.: purpleboy

Mir gefällt es. Eigentlich gefällt mir alles, was außergewöhnlich ist. hehe

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte mal eine Frau, die war gertenschlank, aber ihre kleinen Schamlippen waren sehr groß - das war für mich ein äußerst schöner Anblick - außergewöhnlich halt!

Mit einem Lachen denke ich an den Wahn der Amis, die sich schon seit Jahzehnten die kleinen Schamlippen verkleinern lassen, wenn sie über die Großen stehen.
Immer dieses lemminghafte Verhaltensweisen...

lecker!!!!! kommt leider viiiiieeeeeel zu selten vor bzw ist es mir zu selten untergekommen...

find ich auch, früher wollte ich keine grossen schamlippen, sondern eben eine kleine feine muschi haben.

aber mittlerweile finde ich es voll geil wenn sie große schamlippen hat, man kann echt geil herumspielen damit, lecken saugen etc...

oder man kann sie weit spreizen und dann mit dem schwanz schön langsam eindringen, während man mit 2 fingern die lippen auseinanderhält!

Hi, ich bin ein großer Fan von großen Schamlippen, das
ist das Geilste was es gibt !!!

Zurück
Oben