Mögen Männer große Schamlippen?

na jeden das seine sogar ich als Frau mag kleine (klein aber oho :) )
aber jedem das seine, sonst wär`s ja fad. aber was hat das mit Fetisch zu tun ???

also große, lange Schamlippen sind für mich das höchste, ich könnte da ständig dran rumknabbern, saugen, was immer man machen kann.

Ich liebe große Schamlippen und habe das Glück, dass auch meine Frau solche hat. Aber im Grunde genommen ist eben jeder Mensch anders und ich könnte auch gut leben, wenn meine Frau kleinere hätte

Ich finde es persönlich schon schön, wenn man die inneren Schamlippen sieht, können ruhig richtig groß sein. Ist aber kein absoluter Fetisch von mir....wenn eine kleine, enge Muschi schön verschlossen ist....bkommt genauso viel Turn-On-Points :mrgreen:

eigebntlich ist es doch egal oder?
große sind geil wenn man athenkontrolle ausübt ;)

also angäblich .... sollen ja frauen mit grossen schamlippen .... wenn frau wirklich gut stimuliert ..... und die läppchen dadurch gut durchblutet sind ..... ein viel höheres vaginal empfimden und somit intensievere berührungswahrnehmungen und auch schönere orgasmen haben .....

meine persönliche meinung .... es gibt sehr schöne auch sehr grosse und auch nicht so angenehme ..... aber so empfinden ja unsere madels bei unseren schwänzchen auch ;0)

ich grüsse euch

ich mag es nicht
schaut für mich nicht besonders ästhetisch aus, in diesem Fall ist weniger mehr​

also angäblich .... sollen ja frauen mit grossen schamlippen .... wenn frau wirklich gut stimuliert ..... und die läppchen dadurch gut durchblutet sind ..... ein viel höheres vaginal empfimden und somit intensievere berührungswahrnehmungen und auch schönere orgasmen haben .....

meine persönliche meinung .... es gibt sehr schöne auch sehr grosse und auch nicht so angenehme ..... aber so empfinden ja unsere madels bei unseren schwänzchen auch ;0)

ich grüsse euch

meine Schamlippen wollen auch groß hinaus ;)

Und wie ich drauf stehe vorallem beim oralsex ist das total geil darann rumzuknabbern :p

Also ich steh auf die Lippen größe welche ich gerade vormir hab genau wie bei den Brüsten.
Ich liebe sie egal wie groß oder klein wobei ein wenig geiler finde ich bei beiden die kleineren exemplare

ja ich liebe große schamlippen.Aber es gibt auch sehr erotische Muschis mit gan kleinen.

hab das Glück, dass meine bessere Hälfte ziemlich ausgeprägte Schamlippen hat. (könnt sie auf einem meiner Fotos sehen). Steh auch total auf ihre Behaarung - sieht einfach tierisch aus.

ja meine mira hat auch relativ große schamlippen aber sehr ungleich lang.sieht man in der galerie.

Zurück
Oben