Mögen Männer große Schamlippen?

man kann eine frau nicht auf details beschränken
lange schamlippen sind sehr anregend, doch wie bei allem nur ein detail unter vielen
ich persönliche finde beide varianten - bei einer frau mit einer aufregenden einstellung zum thema sex und erotik - erregend...man kann das nicht nur auf die länge der schamlippen reduzieren

:winke: Hy zusammen na ja es gibt nichts viel schöneres als schöne volle Lippen und die vielleicht auch noch mit einer Vakuumpumpe bespielt wurde . Fühlt sich toll an beim lecken wenn man den Mund voll hat:daumen:

Finde lange Schamlippen erotisch. Liebe es an ihnen zu saugen und lecken. Finde eine ausgeprägte Möse generell schöner als eine zarte kleine, denn so eine sieht aus wie von einem kleinen Mädchen. Aber man kanns sich ja eh net aussuchen als Frau was man hat.
Is aber net so wichtig! Wichtig is nur das es sonst passt in einer Beziehung

Sollten nicht zu groß sein, aber das wäre für mich kein Grund mit der Frau nichts anzufangen, oder wie seht ihr das?

Also ich mag sie sehr gerne. Obwohl jede Frau sollte mit dem zufrieden sein was sie hat. Es sind ja die Schwänze der Männer auch nicht alle gleich und dennoch werden sie von den Frauen zum Ficken geliebt. Also egal ob lange Schamlippen oder kurze, jede Muschi hat ihren eigenen Reiz.

find beides ganz schön... meine jetztige freundinn hat sehr kleine innere schamlippen steh aber auch auf geil grosse die zwischen den äusseren raushängen. is geil beim lecken!

Ja, gerne doch!
Große Schamlippe sind doch gut für alles mögliche! Leckem und lutschen, krabbeln und kraulen, drauf pusten und rein brummen ...

Ich mag sie gerne!

Und wenn man etwas kreativ ist, bald ist doch wieder Weihnachtszeit - eine gute Zeit für fantasievolle Spielchen! Weihnachtsschmuck anhängen und dem Kitzler eine Krawatte aus Lametta binden - Stielvolle Kerzenständer bauen, Winterlandschaften mit Höhlen und Schneeverwehungen gestalten ...

Doch auch im Sommer geben lange Schamlippen Anreiz für nette Spielchen: Beide / Alle maximal mit langen T-Shirt bekleidet, gibt's für jedes Anschleichen mit erfolgreichen langziehen und schnippen lassen" ein Gummipunkt. Kleine Gurken und große Lappen geben dann sogar Chancengleichheit
;)

große Schamlipen sind geil, wenn dann die frau noch auf die Bearbeitung der Schamlippen steht gibts nicht geileres

Also wenn du mit groß, voluminös und Fleischig meinst, bin ich dabei. aber wenns dann so aussieht wie ein abgeschnittener Kälberhals, bin ich raus. Schamlippen als Schal im Winter, ne danke

Gruß Pelle

Zurück
Oben