Mögen Männer große Schamlippen?

ne, ich find sie sollten genrell nicht zu groß sein. lieber kleiner, als zu groß find ich

also ich kann nur sagen je gößer je lieber das füllt doch erst den Mund
und ist für mich einfach das Größte

Also,
die inneren sollten nicht zu groß und nicht zu klein sein!

Die meisten die ich bei mir im Piercingstudio sehe sind bei den Mädels zwischen 19-30 Jahren viel zu klein geraten!!

Leider kann man sie dann auch nicht Piercen und so muss ich viele traurig nach Hause schicken oder auf ein anderes Piercing überreden!

Fazit a bisserl mehr darfs scho sein!

LG
Der Piercer - Marc

Ich mgs über haubt nicht...nichts geht über eine süsse kleine Mumu hehe

Unansehnlich finde ich auch verfärbte Schamlippen oder Muttermale...etc

finde es voll geil , wenn man beim lecken die Schamlippen richtig tief rein saugen kann ! Mmmmh schmatz

Ich liebe sie sehr. Sind beim Lecken so richtig schön zum Umschmeicheln. Teile sie gerne mit der Zungen und lutsche auch an ihnen.:):):):):):)

am schönsten finde ich kleine definierte schön geformte schamlippen. welche die zwischen den beinen zu kurz durchblinken.....

vor einem monat haate ich mal ein erlebnis mit einer japanerin. die hatte ein wirklich enges döschen und tolle kleine schamlippen....vieeeel besser

Ich find größere Schamlippen auch total geil. Wenns allerdings so groß sind, daß sie zwischenden den Beinen in der Gegend herumbaumeln oder evtl. noch durch Piercings gedehnt worden sind, turnt mich das ab.

Jetzt habe ich mir da einiges durchgelesen und bin mir nicht sicher ob ich mich über meine Schamlippen freuen soll oder nicht, denn ich kann es mir aussuchen, die eine ist lang die andere kurz:shock:

ich mag kleine Schamlippen am liebsten, wenn eine Frau Grosse hat ist es aber auch egal, Haupsache ich darf rein.

Jetzt habe ich mir da einiges durchgelesen und bin mir nicht sicher ob ich mich über meine Schamlippen freuen soll oder nicht, denn ich kann es mir aussuchen, die eine ist lang die andere kurz:shock:

Das ist in der Praxis oft der Fall! Also keine Ausnahme für die man sich schämen muss!
Aber du kannst durch ein schönes Piercing in jeder Schamlippe schön davon ablenken...

LG

Marc

Das ist in der Praxis oft der Fall! Also keine Ausnahme für die man sich schämen muss!
Aber du kannst durch ein schönes Piercing in jeder Schamlippe schön davon ablenken...

LG

Marc

Ich dachte da mehr an 1 Piercing (aua) das schön schwer ist, damit die kurze länger wird;)

Zurück
Oben