Mögen Männer große Schamlippen?

Große Schamlippen haben ihre Reize beim lecken, kleinere sind meist optisch schöner.
Soll heißen, der xxl könnte sich nicht eindeutig entscheiden...

Ich liebe auch große Schamlippen, obwohl ja jede Muschi anders aussieht und jede ihrem eigenen Reiz hat.

Leider stets keiner Frau auf der Stirn geschrieben ob sie groß sind oder klein,aber große sind schon affengeil find ich.

also ich habe schon größere und ausgeprägtere schamlippen (siehe bilder) aber ich habe die erfahrung gemacht,das es schon viele männer geil macht und an regt :)

Ich mag dicke fleischige Schamlappen wie bei Karin meiner sklavin einfach super

hmm ich finde ob klein oder gross, schamlippen sind doch nach art der frau so oder so was tolles und mann kann sich herrlich vergnügen.
:mrgreen:ich hörte noch keinen mann der seine angebetete aus dem bett stiess nur weil die grösse der schamlippen nicht stimmte ;)

kennst du die frau die sotolle Monterlippen hat wenn ja schick uns ihre adresse wir werden stundenlang mit diesen Lippen spielen

hab ich im net gefunden.
Meine Süße hat auch lange Lippen aber z.b. Radfahren ist fast nicht möglich weil sie sich sofort entzünden (auch aufscheuern durch Schweiß)
Mir können sie nicht lang genug sein

ich bin froh ganz kleine schamlippen zu haben. aber wenn ich mit einer frau mal ins bett gehe finde ich es cool, wenn sie große hat. mir macht es dann mehr spass in der erotik aber haben möchte ich sie selbst nicht das sie zu einschränkungen beim sport führen köenn usw.

Die Frage stell ich mir auch gerade! :shock:
Ich denke halt, dass es wie bei vielem ist: es gibt nur falsche Kleidung. ;)

Mir ist übrigens wurscht, wie lang die Schamlippen bei einer Frau sind. Ich nehm´s lang oder kurz. :mrgreen: Ich habe mich noch nie mit einer Frau nicht ein zweites Mal getroffen, weil mir ihre Schamlippen ned gefallen hätten. ;)

Ich denke halt, dass es wie bei vielem ist: es gibt nur falsche Kleidung. ;)

Mir ist übrigens wurscht, wie lang die Schamlippen bei einer Frau sind. Ich nehm´s lang oder kurz. :mrgreen: Ich habe mich noch nie mit einer Frau nicht ein zweites Mal getroffen, weil mir ihre Schamlippen ned gefallen hätten. ;)

Also ich hab mich auch noch nie gefragt, ob ich "schamlippentauglich" bin :mrgreen:

gross, klein, hängend, winzig oder prall. auf die ganze Frau kommt es an. erregte schamlippen machen mich am meisten an.
hatte ein freundin mit sehr grossen läpchen. war wunderbar, feucht und lustbetont. auch eine mit kaum ausgeprägten. da stand ganz anderes im vordergrund und das gefühl war herrlich. ist doch immer wieder einzigartig.
Mann findet schon, wenn er nur sucht.

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:
sind zum Glück besonders lang. Es gibt nichts geileres für mich, als an den weichen Lappen zu saugen, sie dann auseinander zu ziehen und dann dann den Kitzler zu lecken bis sie kommt. LeoXXX

Zurück
Oben