Mögen Männer große Schamlippen?

ab wann sind schamlippen denn "groß"?

also nicht dass ich mir jetzt wieder minderwertigkeitskomplexe einreden lass, die ich anderweitig kompensieren muss. :shock:

und wie misst man sie denn? nach der länge? oder in quadratcentimentern?

also, nur ruhig bleiben, schauen wir uns das gemeinsam an bei dir, und ich bin mir sicher, es passt alles ^^ :lol:

also meine sind auch etwas größer...und bis jetzt fanden sie eigentlich alle geil! ich mags auch wenn man sie leckt und an ihnen saugt mmmm ;)

Nunja, aber es gibt doch nichts über einen ordentlichen Cameltoe ;)

Das ist mein Favorit, in dem Fall die Kurzen

ich mag eher grössere schamlippen.

macht mich geil die lippen zu saugen, die feuchte muschi zu schlecken

Ich mag große Schamlippen sehr gerne, aber sie sind kein Muss bei einer Frau. Entscheidend sind andere Werte

ja, die erste farge, wenn ma eine kennen lernt wird ned sein: hast du große scharmlippen? sein, also entscheidend is auch bei mir das andere^^ ich hüpf ja nicht schnell mit einer in die kiste. aber bevorzugen tu ichs natürlich auch :)

Echt? Könnte stundenlang dran saugen und lutschen. und nicht nur da dran ;)

Also meine Schamlippen sind groß und mein Lover steht zum Glück drauf. Sagt mir das auch immer wieder und ich steh drauf, es von ihm zu hören.

es gibt nix schöneres als gaaaaz große Lippen!

aber hallo ????
gegenfrage: was ist schön an übergroßen ohren ? was ist schön an einer übergroßen nase ? was ist schön an einem großen bauch ?????
und nun nochmal: was soll wirklich schönes an großen schamlippen sein ????
natürlich wirds dafür auch liebhaber geben - auch okay so - aber wirklich schön sind doch eher wohlgeformte......und die sind ja bekanntlich nicht allzu groß ;)

Kinder, Kinder,

es geht doch immer um das gleiche in dem Thread!

der eine mag die großen, der andere nicht!

Jeder Topf hat einen Deckel und Geschmäcker sind verschieden, worüber sich bekanntlich auch schreiben lässt!

Erfahrungsgemäß sterben die großen Schamlippen mehr und mehr aus!

Aber wie dem auch sei, lohnt es sich wirklich den Thread weiterlaufen zu lassen??

Langsam fehlt doch die Sinnhaftigkeit.....

meine freundin hat kleine schaamlippen aber weil wir oft in der sauna sind sieht man so einiges auch fkk und sie selbst findet muschis mit großen schaamlipen auch sehr schön

mfg

Zurück
Oben