Mögen Männer große Schamlippen?

mir gefallen große schamlippen schon, da sie zum spielen einladen (männer sind große kinder *fg*), außerdem finde ich den anblick erregend.
jedoch haben auch enge, kleine vaginas absolut ihren reiz....das kann man nicht verallgemeinern.

äääähhhh und was haben jetzt grosse schamlippen mit kleinen engen vaginas zu tun?

ich selbst habe auch größere schamlippen und habe die erfahrung gemacht,das männer diese nich so sehr bevorzugen..

ich selbst habe auch größere schamlippen und habe die erfahrung gemacht,das männer diese nich so sehr bevorzugen..

dann hattest du wohl die "falschen" männer?!

den meisten männern ist es wohl eher egal ob gross oder klein, denke ich mal.

definitiv die falschen Männer!!
Männer, die Oral verwöhnen mögen, lieben geradewegs diese "hervorragende" süße Weiblichkeit.
Ich jedenfalls mag es, mit Lippen und Zunge, die langen Lippen zu verwöhnen (lutschen, saugen, spielen....)

so sind halt die unterschiedlichen Geschmäcker. Also ist für jeden Geschmack was zu finden. Natürlich ist das nicht ausschlaggebend. Der gesamte Partner ist doch, mit dem man genießen will. Aber doch der Kick für, sagen wir mal 1/3tel der Männer trifft es sicher zu. Wir lieben auch die langen Lippen...
Viel Spaß Allen hier!

mir sind kleine lieber,
dafür dürfen die Brüste größer sein.

Jeder hat seine Prioritäten!
:mrgreen:

im Ernst:
1. habe ich noch nie (bis jetzt) darüber nachgedacht.
2. eine Dame/ein Mädel ist mehr als die Summe ihrer Intimmaße.
3. Piercings stören mich allerdings wirklich.

Grosse Schamlippen sind auf jeden Fall GEIL...

Ein extrem hoher Lustgewinn für die Frau,
sofern Mann es geniesen kann langsam
rein + raus zu gleiten...

Extrem geil !!!

Zurück
Oben