Mögen Männer große Schamlippen?

grosse schamlippen sind schöner, erotischer, reizvoller und vor allem ermöglichen sie ein variantenreicheres und besseres französisch ;-)

Ich kann sie auf jeden Fall mit Piercings verschönern.... Das geht bei den kleinen nicht so leicht!

Ich habe mich noch nie in die Schamlippen einer Frau verliebt.
Das ist so, als ob Du ein Buch von Tosltoi wegwirfst, weil auf Seite 750 ein Beistrich falsch gesetzt worden ist...

:hmm:
Große Schamlippen haben ihre Reize beim lecken, kleinere sind meist optisch schöner.
Soll heißen, der xxl könnte sich nicht eindeutig entscheiden...

:daumen:seh ich genauso
generell und gerade bei frauen sind mir aber andere werte wichtiger

hatte 1x sex mit einer frau und fand ihre sehr ausgeprägten schmetterlingslippen anfangs eher bääh, ihre große klit und den rest von ihr aber sehr sexy
konnte mir auch nicht auf anhieb vorstellen sie zu lecken, habs dann aber -augen zu doch getan- und wieder erwarten als sehr geil und erregend erlebt

tipp an die dies (noch?) nicht mögen und kennen wär: augen zu und mal ausprobieren, vielleicht entgeht euch ja sonst was sehr geiles;)

ich selbst hab kaum vorhandene lippen, ne leider winzige, schwer piercbare, klit und bin auch eher eng gebaut
das hat sich nach 17 jahren eher regelmäßigem sex kaum geändert, mich würd interessierenwie sich das noch entwickelt, und bin für wachstumstipps dankbar:)

greetz zeralda

der Lippen ist nicht wichtig, auch wenn ich sagen muss, dass große Schamlippen schon sehr sexy sind!

hab ein gerät mit dem ich kitzler und lippen ums dreifache vergrössern kann,mache das gratis für die frauen die das wollen,nach 10 minuten ist der kitzler schon doppelt so gross,mir selber gefällt das schon sonst würd ich das nicht machen

Das hast jetzt doch eh schon in so vielen threads geschrieben, vom dauernden Wiederholen werden deine Chancen auch nicht grösser. ;)

anscheinend liest es niemand-bulsara-denn bis jetzt sind alle mit ihren minikitzlern zufrieden,die frauen zumindest,die männer nicht so

Es lesen sicher genug, nur welchen Vorteil sollten sie von einer grossen Clitoris haben? ;)

Abgesehen davon kommt dein Angebot sowas von ungeil rüber. :roll:

Ich liebe grosse Schamlippen und einen grossen Kitzler das liegt vielleicht daran das ich es bei Frauen unheimlich gern Oral mache und mich daran festsaugen kann und ich dabei immer Geiler werde wenn ich merke das die Frau immer feuchter und feuchter wird.

Zurück
Oben