Mögen Männer große Schamlippen?

Finde lange schlappe Schamlippen richtig erregend!

Es sollten jedoch die Haare entfernt sein.

Am schönsten und anregensten finde ich es ganz besonders, wenn die Lippen durchstochen und geschmückt sind!!!

Andrew67

Ich finde es toll wenn sie weit raushängen mit Gewichten oder auch so. Und dann noch einen Mini ohne Slip an.

Hallo ihr weiblichen Wesen.

Sicherlich ist es für die eine oder andere nicht zu verstehen, dass man sich stechen lässt. Ich denke aber, wenn man einen Gefallen daran hat, selber Schmuck zu tragen-egal wo (Ohren, Nase usw.) ist doch nicht die Frage ob es .... !

Mir persönlich gefällt es halt. Dem einen gefällt es normalo Sex zu haben, der andere steht auf - ach weis was ich- und ich steh halt auf diese Art der Zier!

Da es mir persönlich so gut gefällt, habe ich mich persönlich gestochen zweimal um genau zu sein! Ja, sicherlich gibt es im Leben auch lustigere Momente, gerade beim Abheilen!!! Jedoch im Nachhinein find ich es richtig GEIL! ;-))))

Auch die Frauen, welche mit mir Sex hatten, waren zunächst sehr skeptisch. Jedoch beim Sex und danach, nun ja, war die Abneigung dem Piercing gegenüber etwas geringer. Das Feeling, gerade wenn das Ganze abgeheilt ist, ist wesentlcih intensiver! - Meine Erfahrung!

Ich verlange ja nicht dass sich nun mehr Mädels Stechen lassen, aber mit dem Gedanken könnte man sich ja mal beschäftigen - oder???

Finde lange schlappe Schamlippen richtig erregend!

Es sollten jedoch die Haare entfernt sein.

Am schönsten und anregensten finde ich es ganz besonders, wenn die Lippen durchstochen und geschmückt sind!!!

:daumen:
Genau so sollte es sein!
Rasiert und gepierct! :hurra:

Genauso wie Haarfarbe, Größe oder Gewicht finde ich auch die Art der Schamlippen nicht so wirklich wichtig. Für mich ist eigentlich nur wichtig das sie zu der betreffenden Frau passen.
Wobei ich, wenn es dazu kommt das eine Frau mir ihre Schamlippen zeigt, sicher nicht sagen werde "Och nö, wie sieht das denn aus, zieh dich mal lieber wieder an".
Für mich sind solche Äußerlichkeiten Nebensache...

Für mich ist eigentlich nur wichtig das sie zu der betreffenden Frau passen.

...das wirft natürlich die frage auf welche schamlippen deiner meinung nach zu welcher frau passen :cool:

für mich gibt es nichts geileres, als eine muschi, die lange schamlippen und vieleicht auch noch ringe drin hat.
so hat halt ein jeder seine vorlieben, und es ist gut so!
wenn wie alle das gleiche möchten, gebe es nur mehr einen typ frau.

lg hodensack1

ich finde große wie kleine schamlippen geil ..... aber das sind eher unwichtige sahen

stimmen muss es denk ich

Ich finde es geil wenn die Schamlippen etwas größer sind und man:down: an denen schön rumspielen und saugen kann. Noch schöner sind sie, wenn sie vorher mit einer Pumpe bearbeitet wurden, oder die Muschi schon von Natur aus schön fleischig und saftig ist.

Eigentlich egal.........aber es ist schön größere Schamlippen langsam zu massieren bevor man sich mit den etwas kleineren beschäftigt.....

Zurück
Oben