Mögen Männer große Schamlippen?

Also ich steh auf große Schamlippen (obwohl das natürlich nicht alles ist) - dafür braucht's für mich keine Mega-Busen zu haben.
Aber manche Frauen genieren sich ja sogar dafür daß sie ausgeprägte Labien haben & lassen sich die operativ verkleinern - auch so ein Schwachsinn der als "Schönheitsideal" von Playboy & Co. geprägt wurde. Dabei ist das nur entstanden, weil die prüden Amis sich nicht getraut haben allzu ausgeprägte Geschlechtsmerkmale zu zeigen und die Pussylips wegretuschiert haben (als Ausgleich dafür haben's den Busen vergrössert). Jetzt denken alle Frauen die Männer würden drauf stehen, wenn eine Frau keine ordentlichen Labien, dafür aber riesen Euter hätte (als wenn eine Frau drauf stehen würd' wenn ein Mann einen besonders kleinen Penis oder Eier hätt' - pfff.) ....
Im Normalfall hat die Natur schon dafür gesorgt, daß alles so wie es bei der Frau ist richtig proportioniert ist egal ob Cameltoe oder Schmetterlings-Lips. Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, daß es nicht nötig ist etwas zu verkleinern oder vergrössern. Entscheidend ist daß man selbstbewußt zu seinem Körper steht - dann ist es ganz egal was wie groß ist. Das Selbstbewußtsein macht einen Menschen viel attraktiver als die Größe eines Körperteils.

100% bei dir - aber bring das einmal den damen bei !!!??? wenn sie dann nach einer operation nichts mehr fühlen, sind vielleicht noch wir männer dran schuld !!!

Ich liebe ausgeprägte Schamlippen, sie dürfen nur nicht übermässig gross sein (So 10 cm "Vorhänge"), hab mal Bilder gesehen, und weiss nicht obs natürlich oder künstlich ist?
Auf alle ist das Gefühl bei der oralen Befriedigung der Frau um einiges geiler wenn sie ausgeprägte innere Schamlippen hat! Man kann da sanf mit ser Zunge spielen *träum*. JaJa, thehe, da merkt man eben wie unterschiedlich Geschmäcker wirklich sind!
Ich hasse zB Sauerkraut, und andere essen das als gäbe es nix schmackhafteres =D
LG

Entscheidend ist daß man selbstbewußt zu seinem Körper steht - dann ist es ganz egal was wie groß ist. Das Selbstbewußtsein macht einen Menschen viel attraktiver als die Größe eines Körperteils.[/QUOTE]

Genau !!!!!!!!!! :daumen::daumen::daumen: Mir ist lieber eine Frau mit rasierte Musch mit langen Scham Lippen die Sie selbstbewusst zeigt am FKK Strand , :shock::shock::shock: wie eine die verklemmt ist nicht rasiert nichts zeigt da das ja unmoralisch ist und keine Scham Lippen hat !!! :oops::oops::oops:

Aber Spass beiseite kommt aufs ganze an ist eh klar aber bei den Schamlippen werd ich meist bei langen heiss aber auch oft bei keinen das Gegenteil!! Sagt wohl alles !! ;););)

man könnte ja sagen: "ich nehm sie, wie gewachsen" ;)
aber mir gefallen schon große schamlippen. ist toll, wenn mann richtig daran lutschen kann. ich verstehe nicht, wie sich frauen, diese wegoperieren lassen...

also frauen...lasst doch eure schmetterlinge, wie sie sind, wenn ihr welche habt.

Große Schamlippen sind einfach ein Reiz, weil man sie auch aus der Entfernung sieht, ohne den Cameltoe auseinanderziehen zu müssen. So ein rosa Fleck zwischen den Beinen... olalala!!!

Ist wohl ähnlich wie bei der Diskussion einen Stock höher über "mollig oder Model-Typ" - also eine reine Geschmacksfrage. Wobei mich Mandarin dort auf ein interessantes Phänomen gebracht hat: je jünger, desto ausgeprägter die Festlegung. Dick, flatterig, lang oder klein und zart - ich find heute beinahe alle Schamlippenformen begehrenswert. Gehöre aber auch schon zu den etwas älteren Semestern ;)

ich finde alle schamlippen die ich lecken darf/kann spitze - egal ob kurz oder lang, lecken bis der orgasmus kommt !

also ich hab "große" und manchen gefiel es manchen nicht.. aber die die auf möglichst klein u unterentwickelt stehen sind für mich eh leicht pädophil

Ich liebe große Schamlippen! Da kann man gut daran saugen und lutschen

Je Größer desto besser, sind für viele Spiele geeignet bei großer angriffsfläche, bei den kleinen ist es schon ein Experiment für schöne Spiele, auserdem schmerzempfindlicher

Ich find das lustig.. ich als Frau hab noch nie einen Kerl gefragt, ob er die Größe meiner Schamlippen ansprechend findet. Und den Mann möcht ich sehen, der dann kurz vorm Ficken "Nein" sagt :mrgreen:

Meine sind groß genug für Klammern, klein genug um nicht ausm Minirock zu hängen, also MIR passts. Und beschwert hat sich keiner.
Übrigens - dass kleine zwangsläufig schmerzempfindlicher sind, glaub ich nicht ;)

die die auf möglichst klein u unterentwickelt stehen sind für mich eh leicht pädophil
ist das jetzt nicht ein wenig streng? weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. wo ist die grenze zwischen zwischen zart, klein und "unterentwickelt"?
lg
adrian

also ich hab "große" und manchen gefiel es manchen nicht.. aber die die auf möglichst klein u unterentwickelt stehen sind für mich eh leicht pädophil

echt faszinierend, wie schnell viele Leute wegen irgendwelchen unbedeutenden Blödheiten mit dem Wort pädophil zur Stelle sind :mauer:

Hallo Tupperman,

Also für mich sind große Schamlippen sehr sexy und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Besitzerinnen von großen Exemplaren wesentlich geiler und sinnlicher sind als die mit kleineren Lappen, auch beim Oralsex gibt es für mich nichts geileres als in großen Lippen zu wühlen

gleich von pädophil zu reden, find ich auch a bissl übertrieben.

kenn aber einen, der sagt auch, eine rasierte muschi schaut ihm zu kindlich aus.

also ich finde so eine richtig gut zugefickte weite fuchte muschi mit langen dicken lippen viel geiler als so eine glattrasierte ki....muschi ohne schamlippen. das kommt mir etwas komisch vor, aber vielleicht geht es nur mir so!?

grüsse
Wolf

Zurück
Oben