A
Gast
(Gelöschter Account)
Besser läßt es sich nicht sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich steh auf große Schamlippen (obwohl das natürlich nicht alles ist) - dafür braucht's für mich keine Mega-Busen zu haben.
Aber manche Frauen genieren sich ja sogar dafür daß sie ausgeprägte Labien haben & lassen sich die operativ verkleinern - auch so ein Schwachsinn der als "Schönheitsideal" von Playboy & Co. geprägt wurde. Dabei ist das nur entstanden, weil die prüden Amis sich nicht getraut haben allzu ausgeprägte Geschlechtsmerkmale zu zeigen und die Pussylips wegretuschiert haben (als Ausgleich dafür haben's den Busen vergrössert). Jetzt denken alle Frauen die Männer würden drauf stehen, wenn eine Frau keine ordentlichen Labien, dafür aber riesen Euter hätte (als wenn eine Frau drauf stehen würd' wenn ein Mann einen besonders kleinen Penis oder Eier hätt' - pfff.) ....
Im Normalfall hat die Natur schon dafür gesorgt, daß alles so wie es bei der Frau ist richtig proportioniert ist egal ob Cameltoe oder Schmetterlings-Lips. Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, daß es nicht nötig ist etwas zu verkleinern oder vergrössern. Entscheidend ist daß man selbstbewußt zu seinem Körper steht - dann ist es ganz egal was wie groß ist. Das Selbstbewußtsein macht einen Menschen viel attraktiver als die Größe eines Körperteils.
ist das jetzt nicht ein wenig streng? weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. wo ist die grenze zwischen zwischen zart, klein und "unterentwickelt"?die die auf möglichst klein u unterentwickelt stehen sind für mich eh leicht pädophil
also ich hab "große" und manchen gefiel es manchen nicht.. aber die die auf möglichst klein u unterentwickelt stehen sind für mich eh leicht pädophil