Mögen Männer große Schamlippen?

die labien müssen gross und geschwollen sein - am besten ist es wenn die spalte auch schön rasiert ist, so dass die lappen richtig zur geltung kommen

also ich steh auf riesige schamlippen. Vor allem wenn sie noch dazu gepierct sind. Gibt nichts geileres.
Ausserdem besitzen diese frauen meist einen sehr großen kitzler auch und darauf steh ich ebenso

Mir persönlich kann an einer Fotze gar nichts groß genug sein, am liebsten Schamlippen wie ein Truthahn, eine Einfahrt, die schon ohne Einfahren weit offen steht, ein Kitzler wie ein Sektkorken - ja das ist es was ich mag

Ich steh auf mittelgroße Schmetterlinge...man sollte sie zwar sehen, aber nicht suchen müssen, und nicht bis zu den Waden hängend!!!;)
Und einen schönen Kitzler, den man raussaugen muss, bis er so groß ist wie eine Haselnuss...!!!! *mhmmmmm...* :p

Aber im Prinzip ist es egal wie eine Frau unten aussieht...die Chemie muss stimmen, dann gefällt einem alles an ihr!!!!:)

steht total auf große wo man geil dran saugen/lutschen und knappern kann ;-)

Ich denke eine Frau sollte man nicht nach ihrer muschi beurteilen da ich mit der frau zusammen bin und net mit ihrer pussy ich fickte schon soviele frauen und da war es mir egal wielange ihre lippen sind oder wie gross oder klein ihre brüste sind und mir ist es wirklich egal ich lecke gerne muschis und das werde ich auch weiterhin bei meine geilen mädls machen glg markus

zweifelsohne kann man muschis mit grossen lippen schöner lecken, daher finde ich es persönlich schon geiler

Ich finde große Schamlippen einfach mega geil.. wenn man daran rumspielt.. an ihnen nuckelt... will man gar nicht mehr damit aufhören.
Auch wenn ich voll darauf abfahre so sind sie nicht unbedingt ein MUSS. Man muss mit dem leben was man bekommen kann...
Beim Mann kann man sich ja auch nicht im vorraus schon aussuchen wie groß "er" sein soll.
Das zwischenmenschliche sollte dabei doch noch immer an erster Stelle stehen, egal ob groß oder klein..

ich finde die großen auch sehr geil da kann man sehr viel mit machen, aber die ganz kleinen haben auch ihren reitz

Andie Valentino ist echt toll. Solche schamlippen würde ich gerne mal in Natura erleben. Das muss unwahrscheinlich sein.

Ich finde eigentlich jede Form schön und interessant, ob groß oder klein. Man muß eh nehmen was man bekommt. Wichtig ist, das sich auch die Frauen damit wohlfühlen.

Auf jeden Fall hat jeder Form ihren Reiz, aber ich gebe zu in letzter Zeit, nachdem ich mal wunderbare große Lippen live erlebt habe (und immer noch erlebe) bin ich der großen Variante total verfallen *ggg*
Ich liebe das Gesamtpaket, keine Frage, aber manchmal muss ich mich tatsächlich zusammenreißen, mich nicht nur mit diese tollen großen Lippen zu beschäftigen....

Auf jeden Fall hat jeder Form ihren Reiz, aber ich gebe zu in letzter Zeit, nachdem ich mal wunderbare große Lippen live erlebt habe (und immer noch erlebe) bin ich der großen Variante total verfallen *ggg*
Ich liebe das Gesamtpaket, keine Frage, aber manchmal muss ich mich tatsächlich zusammenreißen, mich nicht nur mit diese tollen großen Lippen zu beschäftigen....
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Mir würde es nicht anders gehen. Auch wenn ich optisch kleine und enge Muschis auch sehr toll finde, bin ich der Meinung, das man an großen Schamlippen so schön spielen kann und auch optisch hat es seinen besonderen Reiz.

Zurück
Oben