Mögen Männer große Schamlippen?

Nun auch das kann sehr anregend für beide sein........wichtig ist nur ....richtig damit umgehen !!

Weiß zwar nicht, warum das ein fetisch sein sollte, aber ja ich mag es wenn man die inneren schamlippen gleich sieht, das macht mich tierisch an ;)

wobei kleine haben auch was reizendes..... :daumen:

Brauche auch keine grossen Lippen - klein & fein und samtweich solln sie sein....

Warum heißen die inneren wohl auch kleine Schamlippen?
Na oiso!! ;)
Und für Verzierungen (= Piercings) :p eignen sich die äusseren ohnehin besser:lehrer:. Sonst sind sie ja meist unsichtbar:roll:.

abwechslung erfreut....mag große, lange lippen....dran saugen, sie zu ziehen ....herrlich gg
aber auch eine schön verschlossene knospe ist geil!

Ja,groß+wulstig sollten sie sein,da kann ich ordentlich lecken+hab nen prima Ständer dabei

Ja, liebe ich! Aber nicht dick und wulstig wie Würste, sondern groß, lang und schmal, wie Segel die herunterhängen. Entscheidend ist auch die Pigmentierung, nicht schweinchenrosa, sondern leicht braun-violet. Von mir aus auch nicht total rasiert, sondern ein wenig Haarstoppeln oder Flaum darüber, damit man auch die Haarfarbe erkennt! Alles in allem halt ein Gesamtkunstwerk bei dem auch die Details stimmen :)

Weiß zwar nicht, warum das ein fetisch sein sollte, aber ja ich mag es wenn man die inneren schamlippen gleich sieht, das macht mich tierisch an

wobei kleine haben auch was reizendes.....

Ganz meine meinung. eigentlich sind alle Muschis schön.

Ganz meine meinung. eigentlich sind alle Muschis schön.
ah,danke totschtli

bei themen wie "mögen männer große schamlippen"
denk ich mir immer
gehen männer beim aufriss herum und grübeln,ob die dame der wahl große/kleine/rasierte mösen/lippen hat??
ich freu mich immer auf das,was mich erwartet ;)

Ich mag große und lange Schamlippen!
Geile Spiele mit kleinen Klammern rechts und Links und dann weit auseinanderziehen und die geile offene Fotze ficken!!

volle lippen oben und kleine rosarote unten =) damit kann ich dienen ggg

Also ich steh auf große Schamlippen (obwohl das natürlich nicht alles ist) - dafür braucht's für mich keine Mega-Busen zu haben.
Aber manche Frauen genieren sich ja sogar dafür daß sie ausgeprägte Labien haben & lassen sich die operativ verkleinern - auch so ein Schwachsinn der als "Schönheitsideal" von Playboy & Co. geprägt wurde. Dabei ist das nur entstanden, weil die prüden Amis sich nicht getraut haben allzu ausgeprägte Geschlechtsmerkmale zu zeigen und die Pussylips wegretuschiert haben (als Ausgleich dafür haben's den Busen vergrössert). Jetzt denken alle Frauen die Männer würden drauf stehen, wenn eine Frau keine ordentlichen Labien, dafür aber riesen Euter hätte (als wenn eine Frau drauf stehen würd' wenn ein Mann einen besonders kleinen Penis oder Eier hätt' - pfff.) ....
Im Normalfall hat die Natur schon dafür gesorgt, daß alles so wie es bei der Frau ist richtig proportioniert ist egal ob Cameltoe oder Schmetterlings-Lips. Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, daß es nicht nötig ist etwas zu verkleinern oder vergrössern. Entscheidend ist daß man selbstbewußt zu seinem Körper steht - dann ist es ganz egal was wie groß ist. Das Selbstbewußtsein macht einen Menschen viel attraktiver als die Größe eines Körperteils.

Zurück
Oben