Mögen Männer große Schamlippen?

ich selbst habe auch größere schamlippen und habe die erfahrung gemacht,das männer diese nich so sehr bevorzugen..
das ist eben nicht egal!!
ich liebe grosse Schamlippen!!
umd so grösser desto geiler find ich sie!!!

also meins ist das nicht. Ich mag große Scharmlippen nicht so besonders. Für mich sollten sie dies kleiner sein und auch nicht so offensichtlich 'rumhängen'... :)

dann schließen wir uns an ... uns sind auch kleine, kurze schamlippen wesentlich lieber! :daumen:

naja, man neigt ja auch son bisschen dazu, sich das zu wünschen, was der Partner gerade nicht hat.

grosse überhängene schamlippen, nö das gefällt mir nicht.
da leck ich dann nicht gern und sowas hat mir schon mal ein schlaffes glied besorgt.

bin überzeugt davon, das es ebenso unschöne schwänze gibt wie halt unschöne pussys:p

Ist so richtig geil mit der Nase unter die großen Schamlippen zu lecken.

Mir ist es im Grunde genommen egal, wenn ich sie mir aussuchen könnte, wären mir große, lange Schamlippen schon lieber

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

..ich steh auch auf große Schamlippen und ich denke, dass es wohl ein "Fetisch" ist. (@ Tupperman: "Flubbern" hört sich gut an :)
Ein ausgezeichnetes, auch orales, Männerspielzeug mit vielen Möglichkeiten!

:lehrer:
Aber viel mehr "Fetisch" ist es wohl, wenn Männer auf kleine Schamlippen stehen, weil die Möse dann so "jungfräulich" aussieht.. grenzt das denn rein wissenschaftlich gesehen schon an pädophile Fantasien??

Ich finde es daher äußerst schade, wenn sich manche Frauen aus ästhetischen Gründen die Schamlippen verkleinern lassen. Ich kann ja nachvollziehen, wenn die Schamlippen echte Probleme im Alltag bereiten, aber ich denke, dass ist wohl eher die ganz kleine Ausnahme bei den durchgeführten OP's.
Vermutlich reden sich manche Frauen sogar ein, dass ihnen ihre Schamlippen Probleme bereiten, um die OP als medizinisch notwendig von der Krankenversicherung erstattet zu bekommen. Was meint ihr denn dazu?

Aber viel mehr "Fetisch" ist es wohl, wenn Männer auf kleine Schamlippen stehen, weil die Möse dann so "jungfräulich" aussieht.. grenzt das denn rein wissenschaftlich gesehen schon an pädophile Fantasien?? ?

LOOOL das ist so ein schwachsinn dass es schon wieder geil ist :haha:
rofl

auch jungfrauen haben uU große schamlippen, und auch alte frauen die zB schon 10 jahre sex haben können kleine haben....

haha der gedankengang ist schon unbegreiflich naiv...lustig :haha:

auf jeden fall, ich liebe große scharmlippen da macht das lecken viel mehr spaß

Ich stehe auf grosse Fotzenlappen - herrlich, wenn man sie klammert und zieht !

Zurück
Oben