Mögen Männer große Schamlippen?

Das Gute ist, große Lippen und enges Mauserl schließen sich nicht aus *ggg*
Und es ist tatsächlich traumhaft daran zu spielen, ich ärgere mich fast, dass ich so alt werden musste, um das festzustellen. Was hab ich in den letzten zwanzig Jahren alles verpasst *duckundweg*
lg

Da gehts dir nicht alleine so. Früher war nur der schnelle Sex wichtig und jetzt kommt man so auf den Geschmack, sich intensiver mit den Frauen zu beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
ja geht mir auch so,seit ich meine süse kenen ..steh ich auch total auf grosse lippen..einfach geil

Na ja, wie schon öfters erwähnt, Gusto und Ohrfeigen sind verschiedenen Dinge, der eine mag dies und der andere das …

Vor chirurgischen Verkleinerungen würde ich aber abraten, nachdem was ich in meiner Umgebung damit erleben durfte …

am besten is es wenn meine süsse mit ihrer geilen fleischfotze auf meine gesicht sitzt hmm yammi schmeckt und riecht gut

meine frau ist superschlank. das groesste an ihr sind ihre grosse, dicken schamlippen. eine frau mit kleinen schamlippen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

also ich steh drauf. eine ex von mir hatte mega schamlippen und schon der bloße anblick war der hammer. vielleicht kann ich mal fotos mit ihrem einverständniss posten

lang und dick müssen sie sein..abspritzgarantie :)
ich liebe die meiner freundin

Mein Cucky liebt grosse Schamlippen. Ein Kontakt zu einer entsprechenden Userin oder einem Paar
würde uns freuen (auch ohne GV) Eine seiner 3 EX-Herrinnen hatte solche FLappen. Er sieht sich die
Bilder manchmal noch heute an. Sogar nachdem ihm das bei Strafe verboten wurde und er schon
manche Strafaktion dafür aushalten musste kann ich es ihm nicht abgewöhnen.
Würde ihn gerne eine solche Strafe live bei einer
Leckaktion an einer solchen Frau angedeihen lassen.
Dom_Molly_29

Mein Cucky liebt grosse Schamlippen. Ein Kontakt zu einer entsprechenden Userin oder einem Paar
würde uns freuen (auch ohne GV) Eine seiner 3 EX-Herrinnen hatte solche FLappen. Er sieht sich die
Bilder manchmal noch heute an. Sogar nachdem ihm das bei Strafe verboten wurde und er schon
manche Strafaktion dafür aushalten musste kann ich es ihm nicht abgewöhnen.
Würde ihn gerne eine solche Strafe live bei einer
Leckaktion an einer solchen Frau angedeihen lassen.
Dom_Molly_29
Was soll das für eine Strafe sein? Sich lustvoll auszuleben? Man, das würden wir alle gern "erdulden"

große Lippen sind einfach traumhaft und sinnlich und unglaublich weiblich für mich. Überraschenderweise sind es oftmals die besonders zarten Frauen, die sehr fleischige Lippen vorweisen können.

was hilft dir das wenn du das weißt, wenn es dir gefällt und du die partnerin dazu hast ist ja alles in ordnung
geschmäcker sind gott sei dank verschieden

Ich bin schon der Meinung, das normale Muschis sehr erotisch aussehen, aber Muschis mit langen Schamlippen sind halt einfach nochmal etwas besonderes. Ich das Glück, das meine jetzige Partnerin auch schon etwas längere Schamlippen hat, an denen man wunderschön ziehen und saugen kann. Sie hat ja auch schon bereits ein Klitorispiercing und möchte sich aber auch bald auch in ihre Schamlippen welche machen lassen, was mich natürlich sehr sehr freut. Vielleicht kann ich ja sie dann auch überreden mal etwas ran zu hängen und ihre Lippen noch ein wenig zu dehnen und länger zu machen.

Zurück
Oben