Mögen Männer große Schamlippen?

So da muss ich jetzt mal fragen:
Heißt das ich hab die Komplexe wegen meiner Muschi total für nix??
weil laut der letzten seite gefällt euch sowas allen ja??
ihr könnt ja meine Kommentieren, ich find die absolut nicht schön aber hier mal ein bild was ihr dazu sagt:

Anhang anzeigen 709964Anhang anzeigen 709965Anhang anzeigen 709966

Meiner ist Übrigens der Meinung das Muschis mit kleinen Lippen "kindlich" aussehen und die gefallen ihm absolut nicht...

hi sunny - also was soll an deiner möse nicht schön sein! - ich selber steh auf große lippen, sauge gerne dran!
also - komplexe für nix!
lgr

irgendwie hat jede frau mit einer ordentlichen muschi komplexe.. ich check das nicht...
es gibt nix geileres wie ordentlich material :) je grösser die schamlippen... desto geiler ist das lecken find ich..
und der rest auch...
kopf hoch mädls... also mir taugts...

Liebe sunny, ich wüsste nicht, was an deinen lustlippen auszusetzen wäre :) wie du siehst, denken viele männer so. Also genieße deine anatomische besonderheit und lass dich von jenen verwöhnen, die deinen schmetterling zu schätzen wissen ;)
Big kiss
Cl

ihr könnt ja meine Kommentieren, ich find die absolut nicht schön aber hier mal ein bild was ihr dazu sagt:

Meiner ist Übrigens der Meinung das Muschis mit kleinen Lippen "kindlich" aussehen und die gefallen ihm absolut nicht...

also ich kann nur sagen das du eigentlich wie milliarden andere frauen auf dieser welt schamlippen hast die einfach dich zu dem machen was du bist!
schönheit liegt doch meistens im auge des betrachters und jeder sieht ud empfindet was anderes für schön!
niemanden gibt es das recht eigentlich über jemanden anderen zu urteilen und grad wenns um inimitäten geht sollte das doch das
allerletzte sein worüber jemand urteilt!
einfach aus dem grund weil intimitäten man nicht im alltag preisträgt oder!?
also ich hatte noch nie den gedanken das ich jemanden kennen lernen und dann naja wird man intim und dann sagt man he mit diesen schamlippen mag ich dich nicht!
wäre ja wahnsinn sowas! zumindest aus meiner sicht!
anders sieht es aus wenn jemand also die person selber damit probleme damit hat!
heutzutage kann man ja beinahe alles chirugisch verschönern lassen!
wobei bei einigen frauen gehts da bei schamlippen nicht unbedingt um schönheit sondern eher um gesundheitliche probleme wenn die inneren weit raushängen wie beim radfahren oder beim gehen halt!
aber darüber hab ich zu wenig erfahrung vielleicht gibts ja hier eine die darüber berichten kann!

irgendwie hat jede frau mit einer ordentlichen muschi komplexe.. ich check das nicht...
es gibt nix geileres wie ordentlich material :) je grösser die schamlippen... desto geiler ist das lecken find ich..
und der rest auch...
kopf hoch mädls... also mir taugts...

Danke, aber manchmal finde ich meine auch zu prall :)

ist doch eine schöne muschi, warum also komplexe???

bei einem neuen Partner muss frau erst mal sehen, ob es ihm gefällt. Hatte schon einige, die meine Lipps als zu prall empfanden, wenn wir zum Beispiel in der sauna oder am Strand waren :(

würd sagen so ein mensch hat dich nicht verdient! ;-)

Also ich muß schon sagen, wir Männer habe sicher auch ab & zu unsere Komplexe, aber ihr Frauen seit da wirklich um einiges schlimmer. Mal ist der Busen zu groß oder zu klein, mal ist es der Hintern und nun sind es auch noch die Schamlippen. Du mußt nun wirklich keine Komplexe haben, denn deine Lippen sind doch wunderschön und könnten meiner Meinung nach sogar noch etwas länger sein.

Danke, aber manchmal finde ich meine auch zu prall :)

Auch deine Lippen sind zum anbeißen. Das einzige was mir persönlich halt nicht so gefällt, ist die Behaarung, aber das ist ja ein anderes Thema.

Die komplexe hast allerdings wirklich völlig unnötig
Ich find dein fötzchen wirklich sehr geil und ich steh voll auf so schön volle lippen

Ach ja, ich finde normale und kindliche Muschis auch süß und sexy, aber wirklich was anfangen würde ich lieber was mit großen und langen Schamlippen und für mich können sie gar nicht groß genug sein, wie z.B. in diesem Video. Das ist doch einfach herrlich, wenn man daran rumspielen kann und diese vielleicht mit ein paar Gewichten bestücken und somit noch etwas dehnen kann. Es sieht auch einfach geiler aus. Ich finde jede Frau sollte mit dem zufrieden sein was sie hat und deshalb niemals Komplexe bekommen. Das gute ist, das man keine Schamlippen ja auch dehnen kann, was andersrum nicht geht. Was anderes ist es natürlich, wenn eine Frau durch zu lange & große Schamlippen Probleme hat, wenn sie z.B. beim Laufen reiben oder so.

Zurück
Oben