Mögen Männer große Schamlippen?

is bei mir völlig verschieden...
Grundsätzlich hätt ich gesagt kleine, aber grad heut hätt ich Lust, ne Pussy eine mit RIESEN Schamlippen zu vernaschen....

:hurra:

Was ist eigentlich leichter zu piercen? Und gibt´s Unterschiede in dem was man an Intimschmuck dran hängen/tragen sollte?

Hy,

naja generell kann ich die äußeren immer Piercen!

Die inneren sollten nur gepierct werden wenn sie eine gewisse größe und form haben... (Nein ich kann das nicht genau erklären;))

Normalerweise pierce ich Intimschmuck ind 1,6mm aber gerade bei den Labien sieht 2,0 mm deutlich heißer aus!
Zudem kann "Mann" hier auch mehr dranhängen oder stärker ziehen!

Im SM Bereich empfehle ich immer den 2,0er zu nehmen!

LG

ich finde grosse, fleischige und stark pigmentierte schamlippen extrem erotisch !

ich finde grosse, fleischige und stark pigmentierte schamlippen extrem erotisch !

Also mich könnts mit großen, noch dazu pigmentierten inneren Schamlippen in die Flucht schlagen.
Die Äußeren mag ich. Am liebsten gepierct!
:lehrer: @intimpiercing;)

Ob gross, ob klein, ungepierct solltens halt sein...

Bei manchen ist es fast so, als ob man bei Hornbach mit dem Mund ins Schraubensortiment eintaucht...;)

ich mag sie lieb und klein

aber so lange ich noch was höre ausser das brummen der geilheit

verwende ich sie gerne im winter ;) gerne gross und heiss ;)
ich hoffe alle lieben auch nen scherz!!!

liebe frauen schaut mal in meiner gala vorbei ! ich vertrage selbst da ein humor;)

Können gar nicht groß genug sein,
finds toll wenn sie so schlabbern und schmatzen beim lutschen und wixen und ficken . . .

Groß und wulstig sollten die Schamlippen sein,das macht mich an wenn meine Zunge richtig rumwühlen kann in der üppigen Scham

Meine Partnerin hat ausgeprägte "innere" Schamlippen, ich steh drauf obwohl sie diese nicht mag.

klar mag ich die, besonders wenns höschen sie noch schön teilt und links und rechts schön raushängen

Zurück
Oben