P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo , ich habe auch große Lappen und finde das nicht so toll. Würde Sie mir gerne verkleinern lassen
Grüße
Ines
Grüße
Ines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Dir eigendlich klar, das Du gesegnet bist ? Der überwiegende Teil der Frauen hat sehr kleine-verkümmerte Schamlippen und kann daher vieles nicht entfinden, was einer Frau mit langen Schamlippen vorbehalten bleibt. Also Conny entfindet es als sehr erregend, wenn ich an ihren langen Schamlippen sauge und mich dann bis zum Kitzler vorarbeite. Vielleicht sollte dein Partner sich mal ein wenig mehr damit beschäftigen und dich darin bekräftigen, bestätigen das es toll ist eine der Auserwälten zu sein. Ich für meinen Teil, möchte nicht mehr darauf verzichten, es kann so geil >für beide< sein. Bedenke dabei auch, das dieser Schritt entgültig ist ! Gruß LeoHallo , ich habe auch große Lappen und finde das nicht so toll. Würde Sie mir gerne verkleinern lassen
Grüße
Ines
Hallo , ich habe auch große Lappen und finde das nicht so toll. Würde Sie mir gerne verkleinern lassen
Grüße
Ines
also ich habe auch sehr große,ausgeprägte schamlippen ... früher fand ich die nicht so toll,habe mich aber damit abgefunden und gelernt es so an zu nehmen ...es gibt aber schon einige menschen,die lappenartige schamlippen als extrem geil und sexy finden
Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..
sind doch wirklich nur natürlich und ein wunderbares spielzeug. irgendwie ein reich in dem mann lust schenkt und bekommen kann. ja, deine schamlippen sind geil und sexy.