Mögen Männer große Schamlippen?

Hallo , ich habe auch große Lappen und finde das nicht so toll. Würde Sie mir gerne verkleinern lassen

Grüße
Ines

Hallo , ich habe auch große Lappen und finde das nicht so toll. Würde Sie mir gerne verkleinern lassen
Grüße
Ines
Ist Dir eigendlich klar, das Du gesegnet bist ? Der überwiegende Teil der Frauen hat sehr kleine-verkümmerte Schamlippen und kann daher vieles nicht entfinden, was einer Frau mit langen Schamlippen vorbehalten bleibt. Also Conny entfindet es als sehr erregend, wenn ich an ihren langen Schamlippen sauge und mich dann bis zum Kitzler vorarbeite. Vielleicht sollte dein Partner sich mal ein wenig mehr damit beschäftigen und dich darin bekräftigen, bestätigen das es toll ist eine der Auserwälten zu sein. Ich für meinen Teil, möchte nicht mehr darauf verzichten, es kann so geil >für beide< sein. Bedenke dabei auch, das dieser Schritt entgültig ist ! Gruß Leo

ich bin der gleichen Meinung
um himmels willen bloß nicht
es giebt doch nichts geileres als große Schamlippen mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen

also ich habe auch sehr große,ausgeprägte schamlippen ... früher fand ich die nicht so toll,habe mich aber damit abgefunden und gelernt es so an zu nehmen ...es gibt aber schon einige menschen,die lappenartige schamlippen als extrem geil und sexy finden ;)

Auch meine Partnerin hat schöne grosse Schamlippen ,ich liebe sie .... besonders wenn sie bei Erregung leicht anschwellen und herrlich glänzen.:mrgreen:

ob gross ob klein ich liebe alle!!!!!!!! Aber besonders wenn der Kitzler schön gross und hart wird!!:daumen::daumen:

also ich habe auch sehr große,ausgeprägte schamlippen ... früher fand ich die nicht so toll,habe mich aber damit abgefunden und gelernt es so an zu nehmen ...es gibt aber schon einige menschen,die lappenartige schamlippen als extrem geil und sexy finden ;)

sind doch wirklich nur natürlich und ein wunderbares spielzeug. irgendwie ein reich in dem mann lust schenkt und bekommen kann. ja, deine schamlippen sind geil und sexy.

Hy,
nachdem wir sehr viele Intimpiercings stechen sehe ich natürlich ständig wie die Schamlippen der Kunden ausgeprägt sind!

Also generell kann man sagen, dass die großen inneren Schamlippen langsam aussterben!
Fast jede Frau von 18-30 hat kleine oder keine!
Über 30 sind sie noch mehr ausgeprägt!
Das liegt nicht am Alter, sondern am Geburtsjahr und der Nationalität uvm.

Aber eines muss ich sagen, die Frauen von 18-30 mit großen Labien, wollen sie zu 90% weg operieren lassen, da es anscheinend gnügend Männer da draußen gibt die sie deswegen blöd anreden!!! -Schade-

Also liebe Frauen, bleibt wie ihr seid......

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

Standardantwort 17/2-8:

Wenn die Frau, die dranhängt in Ordnung ist: warum nicht?
Ähnliches gilt für grosse/kleine Füsse.
Grosse/kleine Titten, hängend/nichthängend etc.

sind doch wirklich nur natürlich und ein wunderbares spielzeug. irgendwie ein reich in dem mann lust schenkt und bekommen kann. ja, deine schamlippen sind geil und sexy.

danke sehr..ich finde sie jetzt auch klasse und schön ;)

ab wann sind schamlippen denn "groß"?

also nicht dass ich mir jetzt wieder minderwertigkeitskomplexe einreden lass, die ich anderweitig kompensieren muss. :shock:

und wie misst man sie denn? nach der länge? oder in quadratcentimentern?

Nach meiner fachlichen Meinung, sind sie dann groß, wenn sie über die äußeren Labien hinausragen!
Dann kann man sie sehr gut piercen!
Klein sind sie dann, wenn man sie nur gerade so mit Daumen und kleinen Finger zu greifen bekommt!

Noch fragen??

:shock: :shock: :shock:

:klatsch: ...bitte... :klatsch: ...bitte tu bloss das nicht... :mauer:

:) ...deine schamlippen sind soooo schön, wie sie sind und sie machen dich einzigartig... :lehrer:

...außerdem ist dieses vermeintlich "überschüssige" gewebe ja auch voll von nervenzellen, die viel freude bereiten können ;) - dir und deinem/er partner/in... :lehrer:

Und so lappig ist nicht so toll,aber groß und wulstig damit man den Mund schön voll hat das ist geil ,überhaupt hab ich beim lecken immer einen hervoragenden Dauerständer.

Zurück
Oben