Mögen Männer große Schamlippen?

Ich dachte da mehr an 1 Piercing (aua) das schön schwer ist, damit die kurze länger wird;)

Naja,
was du da sagst ist defacto möglich! :cool:
Man kann die inneren Labien um ein vielfaches dehnen...
Wichtig ist der entsprechende Schmuck, damit nichts ausreißt:!:
...klingt komisch is aber so...

Nur wollte ich das nicht gleich vorschlagen, man muss ja nicht mit der Türe ins Haus fallen...

LG

MP

Naja,
was du da sagst ist defacto möglich! :cool:
Man kann die inneren Labien um ein vielfaches dehnen...
Wichtig ist der entsprechende Schmuck, damit nichts ausreißt:!:
...klingt komisch is aber so...

Nur wollte ich das nicht gleich vorschlagen, man muss ja nicht mit der Türe ins Haus fallen...

LG

MP

na gut: Tür zu, für mich mit viel zu viel Aua verbunden, auch wenn ich sonst gerne ein bisserl......:mrgreen:

auch wenn verschlossene vaginas auch absolut geil sind, so haben große schamlippen - so ein richtiger schmetterling ;-) - auch ihren reiz...

Also,
die inneren sollten nicht zu groß und nicht zu klein sein!

Die meisten die ich bei mir im Piercingstudio sehe sind bei den Mädels zwischen 19-30 Jahren viel zu klein geraten!!

Leider kann man sie dann auch nicht Piercen und so muss ich viele traurig nach Hause schicken oder auf ein anderes Piercing überreden!

Fazit a bisserl mehr darfs scho sein!

LG
Der Piercer - Marc

na da hättest einiges zu piercen bei mir. :mrgreen::mrgreen:

Es ist vollkommen egal wie groß sie sind......ob so klein wie fast nicht vorhanden bis hin zu Elefantenohren....Hauptsache unbehaart oder ganz kurz geschnitten und vor allem reinlich.....jetzt wird wieder so manche sagen, dass die Reinlichkeit obligat sei....aber liebe Frauen, ich kann euch vom Gegenteil berichten und sehr oft nach außen hin eher solche die man nie dahinter vermuten würde....na egal....jeder kann seinen Geruchsinn verfeinern und Taktiken zum Vortasten sich zulegen.....Gott sei Dank ist die Mehrheit reinlich und man darf den frischen Saft der geilen Muschi genüßlich aufsaugen.

na da hättest einiges zu piercen bei mir. :mrgreen::mrgreen:

Na das klingt doch mal verlockend!

Ich habe eh ein paar Kundinnen aus Salzburg die immer zu IP's zu mir nach Wien fahren! ;) Eine mehr kann also nicht schaden.....

Aber im ernst, wenn du die Anatomie entsprechend hast sieht das nicht nur toll aus sondern fühlt sich auch toll an!

Wenn du wirklich Interesse hast, schick mir ne PN oder Poste hier und ich kläre dich mal eingehend über die Möglichkeiten auf!

LG

Marc

also bei mir muß ne fut schön eng sein und die futlapperl dürfen auch nicht runterhängen wie die flügel einer fledermaus. schmetterlingsfutlapperl mag ich auch nicht. am besten wie ne schöne apfelsine muß sie sein

3 mal Fut in 2 Zeilen........a rethorische Glanzleistung:daumen::daumen::daumen:

Klar gibt es das! Es muss nicht alles klein und rasiert sein. :roll:

Ich finde aber es gibt nichts Ekelerregenderes als wenn man andere so abqualifiziert, wie Du das eben getan hast. :confused: Man kann seinen Missmut auch anders Ausdruck verleihen. Oder rühmt nur das, was man gerne hat.

Ein "nein" hätte es als Antwort für Dich in diesem Thread zur Frage eindeutig und mMn besser getan.

:bussal:Du siasses Bomberl ! Du sprichst mir aus der seele!

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

Gegenfrage::lehrer:
Mögen Frauen labbrige Hodensäcke? (Gibts.)
Mögen Frauen krumme Penisse? (Gibts wirklich! Schon gesehen!)
Mögen Frauen lange dünne Schwänze?

Mögen Frauen.... ?!?

Is wohl wichtiger was sonst beim Sex oder auch zwischenmenschlich geboten wird... :daumen:

@Tupperman: Freut mich! :hurra:

Ich bin auch froh das ich nicht so große Scharmlippen habe.

LG Bonbon

hätt auch gern kleinere. zuerst haben wir immer dran rumgespielt und jetzt sind sie sie so lang dass sie bei vielem eher stören. gefallen tun sie mir aber trotzdem

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

DU hast schon recht,liebe auch gross Lippen,grosse Schamlippen sind einfach der Hammer,überhaupt wenn man beim lecken drann zieht dann geht Sie ab wie a Wahnsinn,grins!!!!!Hoffe es werden ein paar Bilder rein gestellt wo man welche bewundern kann!!!Allein der gedanke macht einen wieder Geil!!Also byebye

Was mich bei Frauen mit großen Schamlippen interessieren würde wäre, ob sie dann bei Erregung auch so anschwellen, dass sie prall sind. Was ich wiederum extrem cool fände. Ist das so? Ich frage deswegen, weil bei mir die (normal großen) Schamlippen im Zustand völliger Erregung sehr anschwellen und bei akuter Erregung die Klitoris die Größe einer Litschi erreicht.

Zurück
Oben