Mögen Männer große Schamlippen?

Bitte Hexe, komm langsam runter, ich will es genießen, wie sich Deine Muschi auf auf mein Gesicht legt.

Hallo ihr weiblichen Wesen.

Sicherlich ist es für die eine oder andere nicht zu verstehen, dass man sich stechen lässt. Ich denke aber, wenn man einen Gefallen daran hat, selber Schmuck zu tragen-egal wo (Ohren, Nase usw.) ist doch nicht die Frage ob es .... !

Mir persönlich gefällt es halt. Dem einen gefällt es normalo Sex zu haben, der andere steht auf - ach weis was ich- und ich steh halt auf diese Art der Zier!

Da es mir persönlich so gut gefällt, habe ich mich persönlich gestochen zweimal um genau zu sein! Ja, sicherlich gibt es im Leben auch lustigere Momente, gerade beim Abheilen!!! Jedoch im Nachhinein find ich es richtig GEIL! ;-))))

Auch die Frauen, welche mit mir Sex hatten, waren zunächst sehr skeptisch. Jedoch beim Sex und danach, nun ja, war die Abneigung dem Piercing gegenüber etwas geringer. Das Feeling, gerade wenn das Ganze abgeheilt ist, ist wesentlcih intensiver! - Meine Erfahrung!

Ich verlange ja nicht dass sich nun mehr Mädels Stechen lassen, aber mit dem Gedanken könnte man sich ja mal beschäftigen - oder???

:nono: :nono: :nono:

kommt für mich nicht in Frage!

ich liebe große schamlippen. ein muschi bei der die inneren richtig raus hängen finde ich geil. je länger desto besser

Dein Beitrag gefällt mir sehr!
Du zeigst die Natur in ihrer Pracht
und die Hexe zeigt was ihre Natur hat.
Beide sind einfach wunderbare Bilder

kann es sein, dass sie manchmal auch etwas erschrecken?? :oops:
Vieleicht im ersten moment, doch wenn erstmal die Fingerspitzen drübergleiten, die Zunge sich zwischen die Lippen schiebt, dann merkt Mann, wie Geil es ist pure Natur zu genießen......

:shock::shock: QUATSCH !
AUf keinen FAll
Geil zum saugen und lecken !:oops:
Wär mal einen Test wert, wie lange die werden ? (Natürlich im stehen) :hmm:

kann es sein, dass sie manchmal auch etwas erschrecken??
ja wenn Du mal sagst ich soll alles original geniessen !

das ist doch die gleiche ewige diskussion wie "mollig oder schlank?". kann einfach beides sehr geil sein. richtig groß (von mir aus auch gepumpt ;) oder glatt und zart - schön sind sie immer, die frauen...

Zurück
Oben