Mögen Männer große Schamlippen?

Nur fürs protokoll ich spreche da für mich alleine: ich finde das schamlippen nie zu groß sein können. Ich steh auf große. Wenn sie beim String schon rausschauen das ist so geil.

Ja ja ja ja ja der werd ich voll geil wahnsinnnnnnnn.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: mein Schwanz schaut auch immer bei meinem Slip raus weil er zu groß ist, gilt das auch? :haha: :mrgreen:

Hast du gewusst das zu kleine Unterhosen impotent machen? Nur so zu nachdenken.;)
Ist nichts persönliches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....nein, müssen nicht groß sein, schaut geil aus, aber es genügt "ein Schlitz" zum Lecken&Stecken....auf die paar Zentimeter mehr lecken kommt`s auch nimmer an...;)

Ich hab zwar jetzt keine Zeit mir alle 146 Seiten durchzulesen, hoffe aber doch, dass große Schamlippen doch recht beliebt sind, sonst hab ichs noch mal schwer in meinem Leben...
Hab auch, bis ich bei einer Doku gesehen hab, dass sich Frauen da unten aus rein ästetisches Gründen umoperieren lassen, noch nie daran gedacht, dass das einem Mann nicht gefallen könnte...

je länger und dicker desto besser am liebsten wäre es mir wen sie einen mini drägt und die lappen unten raus schauen

also für mich gibts nichts schöneres! ich spiel ja echt gerne damit beim lecken!!

Zurück
Oben