Mögen Männer große Schamlippen?

Letztens habe ich mal ne Frau mit schönen prallen Schamlippen gebumst, die waren mit ner Vagina- Pumpe Aufgepumpt und mein Pimmel mit ner Penispumpe Aufgepumpt, geiles Gefühl, vor allen dinge die dicken Schamlippen flutschten über meine aufgequollene Vorhaut die sich nicht über die Eichel bewegte dadurch waren die Nervenenden Taub wir fickten bis wir nicht mehr konnten weil mein Pimmel durch die Pumpe auch nach dem Spritzen immer noch stand. Probiert es mal aus is Geil!!!

Anhang anzeigen 920103...absolut geil ! Schöne große Schamlippen sind wie herrlich pralle Titten was wunderschönes weibliches u total geil wenn sie den Schwanz umschließen wie zwei saftig weiche Flügel :))!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte bitte umschliesse mich mit Deinen super Lippen
ich möchte sie auch gleich verwöhnen:bussal:

cc66, schon mal den gepumpten Penis in die Möse geschoben? Absolut geil!!!!!!!!!!

einfach geil für den Mann wenneine frau riesige lange Lippen hat. So schön dran saugen und lutschen.
Ihr muß es natürlich auch gefallen.
Mich geilt es auf .

gruss

also ich finde es sehr geil wenn die lippen schön gross prall sind. hab gerne richtige geile fleischiege speckmösen und dazu sollte sie noch sehr nass sein, dran lutschen spielen saugen pumpen das sie noch dicker geiler werden find das einfach geil so pralle geile dicke fotze hmmm......

derartige herrliche Schamlippen steigern nur meine Intensität beim lecken ;)
da würde ich gerne mal aktiv werden! ;-)

Zurück
Oben