Mögen Männer große Schamlippen?

Das glaube ich nicht, da machst du schön Gleitmittel daran und dann hinein Onkel Otto, das ist geil wenn die Lippen dann noch schön saftig und dick sind, wenn du dann noch ne Vorhauthast die schön aufgequollen ist und das gerät in der Möse hin und hergeht dann Quiekt deine Partnerin vor wohl- Lust und du kannst lange sehr lange Schubbeln bis du spritzt. Deine Partnerin hat denn aber auch nen Superabgang, weil sie dann garantiert mehrere male nen Orgasmus hatt( habe es selbermitgemacht, sie hat vor Geilheit meinen Rücken zerkratzt)

Letztens habe ich mal ne Frau mit schönen prallen Schamlippen gebumst, die waren mit ner Vagina- Pumpe Aufgepumpt und mein Pimmel mit ner Penispumpe Aufgepumpt, geiles Gefühl, vor allen dinge die dicken Schamlippen flutschten über meine aufgequollene Vorhaut die sich nicht über die Eichel bewegte dadurch waren die Nervenenden Taub wir fickten bis wir nicht mehr konnten weil mein Pimmel durch die Pumpe auch nach dem Spritzen immer noch stand. Probiert es mal aus is Geil!!!

meinst du die werden mit pumpen noch dicker??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erstens werden sie noch dicker und je nach dem wie du sie ansetzt kommt dein Kitzler auch noch raus und wenn du ne Kitzlerpumpe hast sieht dein Kitzler wie ein Minnipimmel aus!

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:
Mir gefallen auch besser große breite Schamlippen.Eine kleine Muschi:cry: ist doch nicht so interessant finde ich:hmm:.Wenn die Große Muschi dann auch noch VOLL und wild BEHAART ist dann bin ich noch VIEL glücklicher.Schamhaare:daumen: in großen mengen sind wunderbar:hurra: zum reinkuscheln:zweisam: ich mag keine :mg::mg:Barbie Muschis:nono:.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen auch besser große breite Schamlippen.Eine kleine Muschi:cry: ist doch nicht so interessant finde ich:hmm:.Wenn die Große Muschi dann auch noch VOLL und wild BEHAART ist dann bin ich noch VIEL glücklicher.Schamhaare:daumen: in großen mengen sind wunderbar:hurra: zum reinkuscheln:zweisam: ich mag keine :mg::mg:Barbie Muschis:nono:.

meinst du etwa so???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

Geh bitte wäääähh - wieso muss das Weltraumgemüse in diesem Thread rumgeistern. Kannst derlei Grauslichkeiten bitte in deinem EIGENEN Bilderthread posten? Nicht alle Menschen wollen unbedingt gleich in der Früh kotzen!

Zurück
Oben