Mögen Männer große Schamlippen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es nicht herrlich wenn sich die äußeren, schön langen, braun gefärbten Futlappen beim eindringen in die nasse Spalte wie ein Regenmantel über den Schwanz legen und ihn schön massieren,

Warum sollte man keine großen Schamlippen mögen?
Ich finde es richtig geil wie unterschiedlich die Vulva’s der Frauen sein können.

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte eine gute Figur, einen grossen Busen und auch wirklich große Scharmlippen. Die waren wirklich unglaublich. Mit meiner Zunge habe ich sie dann immer verwöhnt. Man konnte sehr gut daran saugen, das hat sie immer irre gemacht.

also meine hat auch große schamlippen, und es ist sowas von geil daran zu saugen und damit zu spielen - und auch sie hat es lieber wenn ich mit ihren geilen lippen spiel als dass ich zb die klit massiere
Also zu große Schamlippen, Schamlappen oder Schamlumpen finde ich gibt es gar nicht!
Ich liebe diese so netten Schmetterlinge!!! Sogar ElefantenOhrwaschln haben ihren Reiz!

Hans, Lieber du - ich danke für deinen "Besuch" - :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dass die meisten Männer es geil finden und die Frauen eher ein Problem damit haben. Meine Süße hat relativ große und auch einen großen Kitzler. Sie versucht zB in der Therme es immer ein wenig zu kaschieren. Mir würds so gefallen wie zuhause...eine schön natürliche große Muschi 🤩

nein, ich steh nicht auf große, schwappelnde Schamlippen. Sie sollten klein, straff und glatt sein.
optisch steh ich total auf innies. aber im endeffekt leck ich leidenschaftlich gerne - und zwar innies und outies...😉
und beides sagt wieder genau nichts über die beschaffenheit der muschi aus, denn "mein" mädchen mit den größten lippen hatte die engste muschi...😇

optisch steh ich total auf innies. aber im endeffekt leck ich leidenschaftlich gerne - und zwar innies und outies...😉
und beides sagt wieder genau nichts über die beschaffenheit der muschi aus, denn "mein" mädchen mit den größten lippen hatte die engste muschi...😇
ich leck auch gerne, allerdings waren die mit den langen Schamlippen auch immer die stärksten Aromaträger und oft nicht so hygienisch… ich mag‘s ja auch mal gern versaut, aber Grundhygiene muss immer am Start sein. Vielleicht bin ich dadurch ein gebranntes Kind, was lange Lippen betrifft. Optisch find ich kleinere um Welten schöner.

Zurück
Oben