Mögliche HIV-Infektion?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Titel editiert von Kit_de_Luca

.. es ist schon etwas spät aber weil meine letzte Beziehung schon länger her ist, hab ich im Chat ein nettes Mädchen getroffen das behauptet sie seie noch Jungfrau und ur fesch und ich werd sie heute noch treffen, aber jetzt kommen mir plötzlich bedenken dass sie HIV infiziert sein könnte!!
UNd sie sagt sie sei ur fesch und will umbedingt Sex haben :quickie: ,... aber klingt das nicht merkwürdig vielleicht will sie mich ja nur infizieren???!!


Sind meine bedenken umsonst oder sollte ich mir wirklich sorgen machen???

Was meint ihr?? :fragezeichen:
 
also in erster instanz würde ich mal denken, dass du uns verarschen willst

in zweiter instanz würd ich mal vermuten dass "das Mädchen" aus dem chat dich veraschen will und in wirklichkeit ein Junge ist.

Und in dritter Instanz: wie kommst drauf dass sie positiv ist, die Anahl der HIV postiven Mädels die unheimlich fesch und noch Jungfrau sind wird wohl gegen Null gehen :mrgreen: , und wenn ihr Gummis verwendet ist das auch wieder kein Problem!

Und die wahrscheinlichkeit deas Punkt 1 oder 2 zutreffen halt ich für wesentlich größer *g
 
also in erster instanz würde ich mal denken, dass du uns verarschen willst

in zweiter instanz würd ich mal vermuten dass "das Mädchen" aus dem chat dich veraschen will und in wirklichkeit ein Junge ist.

Und in dritter Instanz: wie kommst drauf dass sie positiv ist, die Anahl der HIV postiven Mädels die unheimlich fesch und noch Jungfrau sind wird wohl gegen Null gehen :mrgreen: , und wenn ihr Gummis verwendet ist das auch wieder kein Problem!

Und die wahrscheinlichkeit deas Punkt 1 oder 2 zutreffen halt ich für wesentlich größer *g



Verarschen will sie mich nicht ich hab sie schon einmal getroffen, aber da hatten wir keinen Sex, entschuldige aber ich hatte wirklich bedenken, wenn ich jemanden verarschen will mach ich das nicht über das ;) internet ;) ;)
 
schlappschwanz auch noch kleingeschrieben.

Mann ich hätte Komplexe, aber ansonsten netter Name.

Solltest Du diese Anfrage tatsächlich ernst meinen, mach´ es, wie alle anderen beim ersten Mal mit einer neuen Bekanntschaft auch:

Nimm ´nen Gummi! *)

*) Oder wenn Du das besser verstehst: Präser! Oller! Blausiegel! London! Überzieher! Kondom! Regenmantel! Hütchen! Verhüterli!


Der Tipp ist gratis!

Benno
 
Na dann bleibt nur Punkt 3

3. wie kommst drauf dass sie positiv ist?
Die Anahl der HIV postiven Mädels die unheimlich fesch und noch Jungfrau sind wird wohl gegen Null gehen, und wenn ihr Gummis verwendet ist das auch wieder kein Problem!
 
jaja, ich würd nur sowieso mit keiner schlafen die HIV+ ist ob mit gummi oder nicht(gummi ist nicht 100% sicher, Platzgefahr), aber es kann genauso über Oral übertragen werden z.B.: Wunde im Mund (Blut) in die Scheidenflüssigkeit reinkommt usw....
 
schlappschwanz auch noch kleingeschrieben.

Mann ich hätte Komplexe, aber ansonsten netter Name.

Solltest Du diese Anfrage tatsächlich ernst meinen, mach´ es, wie alle anderen beim ersten Mal mit einer neuen Bekanntschaft auch:

Nimm ´nen Gummi! *)

*) Oder wenn Du das besser verstehst: Präser! Oller! Blausiegel! London! Überzieher! Kondom! Regenmantel! Hütchen! Verhüterli!


Der Tipp ist gratis!

Benno


Mein Name hat nichts mit meinem Körper zu tun ;) , nur nenn' ich mich in jedem forum so..... und im internet..
 
Mein Kommentar bezüglich den Gummis ist überholt worden von anderen Postern.

Mein Name hat nichts mit meinem Körper zu tun ;) , nur nenn' ich mich in jedem forum so..... und im internet..
Ich sagte schon, netter Name!

Bei mir hat der Name nichts mit dem Familienstand zu tun, ich bin verheiratet und leb´ nicht mehr bei Mama ;) !

Benno :mrgreen:

jaja, ich würd nur sowieso mit keiner schlafen die HIV+ ist
Weil ich es grad noch sehe: Wie stellst Du bei einer neuen Bekanntschaft fest, ob sie/er HIV+ ist?

Wenn er/sie nichts sagt oder lügt?

Viel Spaß beim Nachdenken!
 
Darum habe ich ja geschreiben, ich weiß nicht ob sie lügt, darum hatte ich ja bedenken.

aber danke für deine tipps und deine hilfsbereitschaft benno :daumen: (ehrlich) ;)



wdf schlappschwanz
 
Ich würde sowieso einen Gummi benutzen!!!!

Also mit Gummi eh kein Problem!!!!
 
Zurück
Oben