(Mögliche) Verletzungen beim Sex

nein das maximale waren Kratzer blaue Flecken und ein allergischer Effekt incl geschwollener "Anbauteile"

Klar... meinen Annus aufgerissen.... was sonst? und das mich nur einmal..Übung macht den Meister

Ja sicher so warat es ja fad. Meine Piercings haben meine Partnerin verletzt, so sehr, dass ihr Gyn uns geraten hat, sie zu entfernen für Sex.

Ich vermute ein geplatztes Äderchen im Penis nachdem die Frau beim Handjob etwas zu motiviert war.
Ist mir zuerst kaum aufgefallen, hatte dann aber auf der Seite für die nächsten drei Tage ne Schwellung und tat bei Berührung leicht weh.
Dazu kam eine kleine Hautabschürfung.

In anderen Worten - nix schlimmes.

Ich bestreite bis heute, dass ich daran Schuld war, dass von einem ehemaligen Partner das Vorhautbändchen eingerissen ist... Dann war mal 2 Wochen Sexpause angesagt... Auf den Tag genau nach zwei Wochen haben wir es wieder versucht und sind in der selben Nacht noch einmal ins Krankenhaus gefahren...

Ich bestreite bis heute, dass ich daran Schuld war, dass von einem ehemaligen Partner das Vorhautbändchen eingerissen ist... Dann war mal 2 Wochen Sexpause angesagt... Auf den Tag genau nach zwei Wochen haben wir es wieder versucht und sind in der selben Nacht noch einmal ins Krankenhaus gefahren...
A ganz a stürmische :rolleyes:

Zurück
Oben