(Mögliche) Verletzungen beim Sex

Ich bestreite bis heute, dass ich daran Schuld war, dass von einem ehemaligen Partner das Vorhautbändchen eingerissen ist... Dann war mal 2 Wochen Sexpause angesagt... Auf den Tag genau nach zwei Wochen haben wir es wieder versucht und sind in der selben Nacht noch einmal ins Krankenhaus gefahren...
vielleicht hättet ihr besser schmieren sollen, gut geschmiert ist halb gefahren ;)

Ich bestreite bis heute, dass ich daran Schuld war, dass von einem ehemaligen Partner das Vorhautbändchen eingerissen ist... Dann war mal 2 Wochen Sexpause angesagt... Auf den Tag genau nach zwei Wochen haben wir es wieder versucht und sind in der selben Nacht noch einmal ins Krankenhaus gefahren...

sowas kann passieren, mein Urologe hat dieses Problem bei mir nachhaltig gelöst ;) :D

Verletzungen beim Sex
Zuerst bitte loben, weil Suchfunktion gefunden!

Ich schupf es mal weit hoch, da anderenthreads gerade ein Glastisch erwähnt wurde, der brechen könnte, rauer Stoff und Schürfungen......

Was könnte noch alles passieren und wovor könnte man sich fürchten?
Wo passt ihr auf, dass nix passiert.

Ich muss z.B. auf meine Zähnchen aufpassen, habe immer Angst dass in der Euphorie zuviel Druck drauf liegen könnte. :D

Vielleicht will noch wer, wenn nicht einfach wieder in die Versenkung. :)

Gemisch aus Schürfwunde und Brandblase am Knie. Die Matraze lag am Parkettboden, im Eifer des Gefechts war das Knie irgendwann neben der Matratze- also nix es nicht schon so ähnlich erwähnt wurde

ausser einem Zungenmuskelkater glaub ich nur mal einen Wadenkrampf im Bett, mittendrin.......
ich hatte auch schon mal diverse Rötungen am Penis, zählt das auch? ;-)

Ernstes zum Glück noch nie passiert. Das ärgste waren große Mengen Gelsenstiche (Man muss die Leere an der Alten Donau sinnvoll nutzen, wenn alle grad vorm Fernseher sind und EM-Finale anschauen :giggle:) und Bisse von Ameisen, weil man vorher nicht schaut dass unter der Picknick-Decke Ameisen wohnen.

Ab zum Genickologen

...... altfranzösisch ?
Wenn Du auf Extrarationen stehst, mach ich Dir ein paar, von mir aus am Gyn-Stuhl. :D
Weiße Erotik....tja.....da bin ich noch nicht ganz durch.......kriegst auch ein Nachthemderl hinten offen.....und....na...das wird Dir gefallen.....

Ich selbst warte noch ein wenig auf dieses Vergnügen, meine sind frisch poliert und halten noch ein Weilchen. Sorry. ;)
Wie erwähnt könnte ich altfranzösisch müsste ich keine Angst haben - wieder mal nicht aufgepasst. :D

Zuerst bitte loben, weil Suchfunktion gefunden!

Ich schupf es mal weit hoch, da anderenthreads gerade ein Glastisch erwähnt wurde, der brechen könnte, rauer Stoff und Schürfungen......
Tja, wer suchet der findet....

Ach ja und auch "der Glastisch" ruft Erinnerungen an eine lange zurückligenden, spezielle Erzählung einer Bekannten in mir hervor :vorsichtig:
:giggle:

Zurück
Oben